-
60-kg-Experte/in
Ich denke, es kommt vorallem auf die Ausübung und kleine Zusatztricks an. Wenn dus schaffst zieh dein Wadentraining mal durch und belaste während den Satzpausen deine Waden indem du konsequent auf den Zehen stehst. Maximaler Bewegungsradius mit Dehnen während der Übung hat mir auch geholfen!
Mfg
-
-
Discopumper/in
Leck mich am Täschchen, net schlecht...
-
sehr gute entwicklung bisher.
sachma auf dem schwimmpic auf seite 1, der typ neben dir, ist das nicht der steve148?
-
Eisenbeißer/in
Nico hast dich ja ganz schön gemacht heftig
-
Gutes Beispiel für das was möglich ist würd ich mal sagen. Weiter so ist ne sehr gute Entwicklung ...bin schon gespannt wie du in einem Jahr aussiehst!
-
 Zitat von zeroq987
Leck mich am Täschchen, net schlecht...
dankeschön
Nico hast dich ja ganz schön gemacht heftig
danke,hoff das ist keine ironie oder so bei dir kann keiner mithalten
sehr gute entwicklung bisher.
sachma auf dem schwimmpic auf seite 1, der typ neben dir, ist das nicht der steve148?
Gutes Beispiel für das was möglich ist würd ich mal sagen. Weiter so ist ne sehr gute Entwicklung ...bin schon gespannt wie du in einem Jahr aussiehst!
danke,ja ich hoff es wird sich in einem jahr noch einwenig verbessern bin leider noch lange nicht zufrieden
kann ja in den nächsten paar wochen vllt mal ein paar posingpics anhängen..mal schauen wie das training bis dahin läuft,sind ja ferien 
gruß