-
so weit ich weiß helfen 20er beugen allen,also egal ob anfänger oder fortgeschrittener.
-
hey vielen dank für die guten beiträge!
hätte ehrlich gesagt eher damit gerechnet zerrissen zu werden ... allein schon bei meinen maßen!
noch paar fragen zum system ... also wenn ich alle 2-3 tage die kniebeugen mache, soll ich dann nicht mal mehr wadenheben machen? an den tagen wo ich dieses training mache um ja meine beine zu verbessern... kann ich dann trotzdem danach noch "normal" meinen oberkörper trainieren? in der anleitung steht ja sonst nur noch was von paar grundübungen... die sich dann ja auf den gesamten körper beziehen...!
dann werde ich den kampf mal annehmen!
-
also eigentlich kannste zusätzlich noch wadenheben machen und nat. ein paar grundübungen, aber weniger is hier mehr.
-
also tatsächlich ein ganzkörpertraining. die anderen grundübungen denn aber ebenfalls nach dem 20er system... bankdrücken z.b. könnte ich mir dann nicht vorstellen dass so zu schaffen...!? wäre es denn falsch 20er kniebeugen zu machen hingegen den rest wie sonst...?
5x5 sagt mir leider auch nichts...!?
-
den rest nicht im 20er system! das wär ja selbstmord!!!
du solltest in einer woche schon noch auf ne ganzkörperbelastung kommen,ja.
5x 5 - 5 sätze und jeweils 5 wiederholungen einfach. klappt bei mir persönlich bei kniebeugen am besten.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von maphge
den rest nicht im 20er system! das wär ja selbstmord!!!
Ne, das wäre PITT
-
@ kleberson: also pitt bin ich noch nich so bewandert. dachte da macht man nach den wiederholungen ne pause? oder is das system bei pitt auch so wie bei 20er beugen?