-
also 2000-2500 Kcal pro Tag durch Sport zu verbrennen und das jeden Tag in der Woche gehört schon einiges dazu.
Wie die Vorredner schon sagten, nach 3 Wochen klappts zam 
Wenn du gesund in normalen Tempo abnehmen willst langt eine Kalorienreduktion von 500 kcal pro Tag. Heisst 2000 verbrennen und 1500 zu dir nehmen. Dürfte ca. einen Gewichtsverlust von 250g pro Woche ausmachen und das ist im normalen gesunden grünen Bereich.
-
hi,
also der vorschlag mit 1500 kcal klingt schon okay. man muss dazu sagen, da musste schon gut durchplanen was du essen darfst, aber im prinzip klappt et. und das du 3000kcal zu dir nimmst ist nen bisschen viel auch wenn du sport machst, das nimmt man ja jetzt auch so zu sich wenn mann krafttraining macht. ich hab noch nen einwand gegen dein trainingsplan: such im forum unter klassiches training nach dem wkm trainingsplan, bei dme training hast du fast nur isolationsübungen und die bringen einem nicht soviel. nimm zum beispiel kniebeuge, bankdrücken und rudern an einem (trainingseinheit 1) und als andere traingseinheit kreuzheben,klimmzüge (oder am anfang lat ziehen) und military press. das machst du halt immer im wechsel mit einem ruhetag immer dazwischen. und zusätzlich 2 mal die woche cardio trainng oder besser noch intervalltraining, d.h. mein vorschlag wäre, da ich mich mit lauftraining sehr gut auskenne: versuch erstmal 200m spurt + 200m sehr langsam traben, mehr als 10 wiederholungen solltest du nicht machen. vorher läufste dich ne viertel stunde warm plus dehnen und nachdme intervalltraining nochmal 15 min. "auslaufen". alles klar soweit?
hf
-
Auch ich kann nur empfehlen, den Sport auf 2x zu spliten(wenn es zeitlich geht).
Du hälst den Stoffwechsel, so den ganzen Tag auf trab.
Ich selbst hab ,dass im März durchgezogen 6Tage Sport, 1Tag ruhe.
Morgens bin ich gelaufen (45-60min)oder Krafttraining(3xwo.)
Abends dann, eine Runde Rad (90-120min).
Wichtig ist, nicht bis zur erschöpfung zu gehen. Bei Bluthochdruck reagieren die Menschen unterschiedlich. Manch einer hat mit Ausdauersport, es in griff bekommen...muss man immer im Überblick behalt, wie man reagiert.
aso Diät... Auf alle fälle erstmal kein Bier,oder sonstigen Alkohol.
(ich sag dat mal so lapidar daher,hab früher Fussball gespielt.)