-
 Zitat von Memoriez
Kreuzheben heisst auch "Deadlift" und ich denke nicht das diese Übung den Namen erhalten hat,weil mans so nebenbei mal macht...
[...]
Du brauchst Testosteron um grösser zu werden,wirds bei übermässigem Training in jungem Alter verballert,riskierst du das du nicht so gross wirst,wie du werden würdest ohne Training.
deadlift bedeutet, man hebt ne hantel, die "dead" am boden liegt, also unbewegt, still. der rest mit dem testo ist natürlich quatsch...
-
deadlift bedeutet, man hebt ne hantel, die "dead" am boden liegt, also unbewegt, still. der rest mit dem testo ist natürlich quatsch...
Dein Leben ist Quatsch
-
 Zitat von Memoriez
Dein Leben ist Quatsch
ich glaub du hast n sync poster über deinem bett oder?
-
ich glaub du hast n sync poster über deinem bett oder?
..und ich glaub du hast nen kleinen Penis oder?
-
und du hast bestimmt nen künstlichen darmausgang
-
was ist hast du jetzt noch einen oder was?
-
Sportbild Leser/in
Naja ich schaffe schon 10 Klimmzüge, aber ich bezweifle dass ich 3x10 schaffen werde...
Na dann machs halt so wie stredge meint. Wenn die Pausen net grad 5 min werden...
Oder: Du machst einen Satz mit 8-10 Klimmis und hängst immer wieder eine weitere Wh an bis du zB 20 voll hast. Pausen wirst dann halt irgendwo zwischen 10-30 sek. brauchen. Geht ja jetzt nicht so genau. Aber is mal ne andere Erfahrung.
Und vorm ersten Satz aufwärmen, zb Bank drunter, mit Füssen drauf und leichte Klimmis machen.
-
@str8edge:
Hehe toller Vergleich das mit dem Burgerladen
Und bitte spammt meinen schönen Thread nicht mit irgendwelchen Beleidigungen zu, macht das wenn schon per PN (@Mod, könnte man die letzten 4 Posts löschen? Also die mit den Beleidigungen -.-)
Tyrox