Zitat Zitat von Tyrox
Naja ich schaffe schon 10 Klimmzüge, aber ich bezweifle dass ich 3x10 schaffen werde...
mach einfach 8 WH. die PAUSE machst du dann schän lang, so lang wie du eben brauchst. nach 3-5 minuten solltest du wieder 8 schaffen. auf die weise sollten 3x8 für dich drin sein.

schön dass man dich zu wkm überreden konnte. aber überzeugt sein ist noch besser, deshalb hau ich noch mal in die verständnis-fuge mit einem beispiel aus der... wirtschaft!:

stell dir vor du machst eine burger kette auf. du hast zwei produkte, den tyrox super mit käse und den big tyr mit mayo und doppelt beef.

tyrox super mit käse: herstellungskosten 1€, verkaufspreis 2,50€
big tyr: herstellung 2€ verkaufspreis 3€

also nach einiger zeit wirst du warscheinlich den big tyr am liebsten aus dem programm schmeißen, weil du am super tyrox eben einfach mehr verdienst. ok in dem business geht das natürlich nicht so einfach, denn einige leute werden wohl extra für den big tyr in deinen laden kommen, und ohne den wirst du diese kunden verlieren... glücklicherweise gibt es solches taktieren im training nicht, folglich kannst du alles rausschmeißen, was wenig bang für deine bucks bringt. und natürlich steht wkm für den super tyrox und iso zeug für den big tyr.