-
deadlift bedeutet, man hebt ne hantel, die "dead" am boden liegt, also unbewegt, still. der rest mit dem testo ist natürlich quatsch...
Dein Leben ist Quatsch
-
 Zitat von Tyrox
Naja ich schaffe schon 10 Klimmzüge, aber ich bezweifle dass ich 3x10 schaffen werde...
mach einfach 8 WH. die PAUSE machst du dann schän lang, so lang wie du eben brauchst. nach 3-5 minuten solltest du wieder 8 schaffen. auf die weise sollten 3x8 für dich drin sein.
schön dass man dich zu wkm überreden konnte. aber überzeugt sein ist noch besser, deshalb hau ich noch mal in die verständnis-fuge mit einem beispiel aus der... wirtschaft!:
stell dir vor du machst eine burger kette auf. du hast zwei produkte, den tyrox super mit käse und den big tyr mit mayo und doppelt beef.
tyrox super mit käse: herstellungskosten 1€, verkaufspreis 2,50€
big tyr: herstellung 2€ verkaufspreis 3€
also nach einiger zeit wirst du warscheinlich den big tyr am liebsten aus dem programm schmeißen, weil du am super tyrox eben einfach mehr verdienst. ok in dem business geht das natürlich nicht so einfach, denn einige leute werden wohl extra für den big tyr in deinen laden kommen, und ohne den wirst du diese kunden verlieren... glücklicherweise gibt es solches taktieren im training nicht, folglich kannst du alles rausschmeißen, was wenig bang für deine bucks bringt. und natürlich steht wkm für den super tyrox und iso zeug für den big tyr.
-
 Zitat von Memoriez
Dein Leben ist Quatsch
ich glaub du hast n sync poster über deinem bett oder?
-
ich glaub du hast n sync poster über deinem bett oder?
..und ich glaub du hast nen kleinen Penis oder?
-
und du hast bestimmt nen künstlichen darmausgang
-
was ist hast du jetzt noch einen oder was?
-
Sportbild Leser/in
Naja ich schaffe schon 10 Klimmzüge, aber ich bezweifle dass ich 3x10 schaffen werde...
Na dann machs halt so wie stredge meint. Wenn die Pausen net grad 5 min werden...
Oder: Du machst einen Satz mit 8-10 Klimmis und hängst immer wieder eine weitere Wh an bis du zB 20 voll hast. Pausen wirst dann halt irgendwo zwischen 10-30 sek. brauchen. Geht ja jetzt nicht so genau. Aber is mal ne andere Erfahrung.
Und vorm ersten Satz aufwärmen, zb Bank drunter, mit Füssen drauf und leichte Klimmis machen.
-
@str8edge:
Hehe toller Vergleich das mit dem Burgerladen
Und bitte spammt meinen schönen Thread nicht mit irgendwelchen Beleidigungen zu, macht das wenn schon per PN (@Mod, könnte man die letzten 4 Posts löschen? Also die mit den Beleidigungen -.-)
Tyrox
-
So, hallo zusammen,
heute war mein erster Tag mit dem WKM, also:
Ich bin um 20h ins Gym, hab angefangen mit Kniebeugen: erstmal nur mit Stange dann mit 5kg jeweils 12 WH zum aufwärmen. Dann 3x12 mit 40kg (also Stange 20+10 links+10 rechts). Zwischendrin immer schön gemütlich pausiert und wieder mit voller Konzentration Übung gemacht.
Danach Bankdrücken, wieder 2 Aufwärmsätze, dann kurze Pause, danach 3x12 wieder mit voller Konzentration und 40kg (also wieder Stange 20+10li+10re). Wieder mit gemütlichen 2-3 Minuten Pausen.
Nach dem Bankdrücken dann Rudern, wieder aufwärmen, und dann 3x12, wieder mit 40kg.
Und die Sahnehaube oben drauf: Ja ich habs getan, hab den WKM verändert *huch*
3x10 Dips, wieder mit voller Konzentration.
Um 21 Uhr war ich fertig mit Training. So wie sonst auch immer. Nur diesesmal mit voller Konzentration, richtig schöner Ausführung und genügend Pause zwischen den Sätzen.
Und ich muss sagen: ich bin mehr als zufrieden und mal warten ob ich dann morgen nen Muskelkater habe oder nicht. Ich werde weiterhin berichten.
Vom Gewicht her habe ich jetzt am Abend 67kg, jedoch bin ich auf Creatin und habe 1 Stunde vor dem Training noch halbes Kilo Pute gemampft. (natürlich Natur mit Salz und Pfeffer und etwas Oliven-Öl).
In einem Monat werde ich hier wieder ein Feedback geben, und mal sehen, was sich bis dahin entwickelt.
Jedenfalls, lange Rede kurzer Sinn, ich bin euch dankbar dass ich mich auf den WKM umgestimmt habt, und ihr euch so mit mir geduldet habt. Ich bin jetzt nichtmehr verzweifelt wegen Training
Liebe Grüße
Tyrox
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich kann auch nicht auf Dips verzichten
Allerdings mach ich dafür keine Military Press.
500g Pute hättest Du auch gut auf zwei Mahlzeiten aufteilen können (sollen).
Egal: Viel Spaß beim Training.
ThePump