Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Gesperrt
    Ich könnt mir gut vorstellen dass Stress da eine Rolle spielt. Mache seit Oktober auch eine neue Ausbildung die sehr anstrengend ist und bin seit Monaten schon nicht mehr so gut drauf wie vorher. Teilweise leidet auch der Schlaf darunter... wie gesagt.. wenn was ansteht am nächsten Tag zb... Oder ich mir einfach Sorgen und Gedanken mache.

ps. Gratulation zu der 2!

75-kg-Experte/in Avatar von darkwing
    also als erstes würd ich das mal auf das wetter und die wetterveänderung schieben. als nächstes vielleicht gewisse mittel weglassen, welche in verbindung gebracht werden schlafstörungen zu verursachen.
    und dann noch die kopfsache: nicht vorm einschlafen darüber nachdenken, dass man eh wieder mitten in der nacht aufwacht, sondern sich gut entspannen und vorstellen, dass man durchschläft.

edit: wenn ich zB mir vorm einschlafen nochmal sage, dass ich früher raus muss, als sonst und fit sein muss, dann klappt das am nächsten morgen. oft ist das ne kopfsache. kann auch sein, dass du dich selbst unter druck setzt, weil du weißt, dass du schlafen musst!

Sportbild Leser/in
    Ich hatte das auch schon mal über drei Monate hinweg, inzwischen sehe ich den grund dafür im ÜBERTRAINING.
    Probier es doch einfach mal mit weniger training und miss dann dabei deinen Ruhepuls morgens. wenn er nach ein paar tagen runtergeht bist du wieder im grünen bereich und kannst wahrscheinlich auch wieder schlafen...

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Übertraining habe ich auch in Anbetracht gezogen...jedoch mach ich manchmal 2 Tage Pause zwischen den TEs und habe sogar viele Übungen rausgestrichen etc.

So hart wie früher bin ich schon lang nicht mehr dabei...dennoch kam auf einmal das Problem mit dem Aufwachen etc.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    hat den niemand mein Posting gelesen???

Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    2-3 Std. vor zu Bett gehen kein PC & TV
    ca. 1 Std. vor zu Bett gehen 3mg Melatonin

Und alles wird gut

DSG
    Dann halt nicht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Was ist den Melatonin ??? Rezeptfrei ? How much is the fish ?

Sportbild Leser/in Avatar von BurNy112
    bei mir war es so, ich habe einmal mein bett um gestellt und konnte dann 2 monate nicht richtig durchschlafen, ich bin immer punkt 5 aufgewacht, dann habe ich das bett wieder zurück gestellt und es ging alles wie vorher, prima, probier doch mal schlaf mal wo anders, aufm sofa oder so oder stell dein bett um ^^ ... versuch ist es wert ^^

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    hat den niemand mein Posting gelesen???

Dann halt nicht

...doch, ich habs grad gelesen *g*

Das mit dem Bett umstellen ist evtl auch ne Idee Hat was von Feng Shui *g*

Bin gerade zum zweiten mal in diesem Jahr umgezogen und penne noch auf ner doppel-Matratze in der Ecke aufem Boden. Is natürlich nicht optimal, aber ich finds eigentlich so ganz gemütlich...vielleicht ist meine innere Uhr einfach kaputt ?!

Naja wie ihr seht bin ich schon wieder wach....5 Uhr an nem verfluchten SAMSTAG !
    War gestern noch pumpen und wollte eigentlich meine bestandene Ausbildung abfeiern aber ging einfach nicht, war zu platt. War so gegen 23 Uhr im Bett...und jetzt wieder auf den Beinen. Habe gefrühstückt und nen KAffe getrunken und bin hell wach + fit...jedenfalls fühle ich mich so

Ich geh heut erstmal in die Apo und besorg mir das stärkste rezeptfrei Mittel das den Schlaf fördert...wird wahrscheinlich pflanzlich sein *Argh* und nicht viel bringen!

Kennt jemand ein sehr gutes zezeptfreies Mittel, sollte jedoch OHNE Alkohol sein oder so...

War in der Apo und habe mir "Vivinox Stark" besorgt...das soll leicht schläfrig machen etc.
    Mal schauen ob ich damit mal ein wenig durchpennen kann etc.

Werd es die Tage austesten und dann hier berichten...

PS: Alles was über 7 Stunden Schlaf hinaus geht, wäre bei mir Rekordverdächtig !!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte