Zitat Zitat von Leolow
Füg mir bitte nochmal die Übungen ein die du ergänzen würdest. Hatte ja noch Beinpresse drinnen aber wegen den Kniebeugen brauch ich die ja nicht mehr hattest du gesagt.
Wie jetzt?
Ich soll alles nochmal aufzählen. Les doch oben nochmal nach!
Grundsätzlich gilt: freie Gewichte und schwere Übungen bevorzugen!

Es gibt noch 2 Geräte ( von denen ich mir morgen die Namen anschauen ) die auch für die Beine sind. Einmal Oberschenkel-Innenseite und einmal Außenseite...
Ich brauch sie nicht. Wenn du sie machen willst, kein Problem, aber für motwendig halte ich sie nicht.

Für den Rücken hatte ich noch Latziehen gedacht, wobei du meintest dass ich das wegen den Klimmzügen nicht mehr brauche. Welche Übungen kann ich noch für den Rücken dazunehmen ?
Nix mehr. Hast doch den kompletten Rücken abgedeckt mit Kreuzheben (wenn du da 3-4 richtig schwere Sätze machst kannste theoretisch schon aufhören, da der Rücken komplett bearbeitet wurde. Die 2 anderen Übungen sind nur für die Kür), Klimmzügen und einer Ruderübung.

Mal was anderes. Mit meiner Rücken + Bizeps + Schultermuskulatur bin ich ( von der Optik her gesehen ) schon recht zufrieden, der Trizeps ist auch okay und an den Beinen arbeite ich momentan noch. Was mir allerdings noch gar nicht gefällt ist die Brust, habe ja gerade erst mit dem Bankdrücken angefangen vorhher war ich ja an den Geräten um den Kram zu machen. Hoffe, dass durch den Trainingsplan da noch einiges gehen wird...
Denk ich schon. Brav bei den schweren, freien Brustübungen bleiben und immer schön das Gewicht steigern, dann wird das schon, keine Sorge.