-
Mein 4er, bitte um Verbesserung
Montag Rücken:
Kreuzheben x3
Klimmzüge x3
Rudern x3
LH-Shrugs x 2
Dienstag Brust:
Schrägbankdrücken (30 Grad) x 3
Schrägbankdrücken (15 Grad) x 3
Dips Vorgebeugt x2
Kabelfliegende x1
Donnerstag Bein/ Bizeps
Kniebeugen x3
Beinpressen x2
Beincurls x 2
SZ-Curls x 2
KH- Curls x1
Freitag Schulter/ Trizeps
Military Press x3
Enges Bankdrücken x2
Trizepsdrücken x1
Bauch und Unterarme sind unwichtig...
Normales Bankdrücken bringt bei mir nix,spüre die Brust dabei überhaupt nicht,deshalb Dips in Vorbeuge
Danke für Verbesserungsvorschläge
-
sieht doch gut aus der Plan.
Aber warum als 4er SPlit ? Ich würde die Übungen ein bischen anders verteilen und einen 3er draus machen !!
-
Bauch und Unterarme sind unwichtig...
Also, wenn ich das schon hör, Bauch und Unterarme sind unwichtig, man JUNGE, alles ist wichtig, wann kapiert ihr Anfänger das eigentlich mal!!
Normales Bankdrücken bringt bei mir nix,spüre die Brust dabei überhaupt nicht,deshalb Dips in Vorbeuge
Sag mal, soll dass n Witz sein, man kann die Brust natürlich net spüren, wenn man die Übung falsch ausführt, wahrscheinlich machst du Honk Trizepsdrücken anstatt Bankdrücken. Merke dir: Die Arme schön weit auseinander, dann spürst du auch die Brust!!!
Sonst ist der Plan ok, solltest vielleicht nur aufpassen wegen Reg, haste gute Reg?
-
Also bei nem 64er Oberarm trau ich mich nicht zu wiedersprechen.
Aber mal ehrlich Hühne2004: Dein Profilbild ist doch en Fake oder ?
-
@ maztek
nee, einen 3er splitt is nicht mein fall,fühl mich irgendwie unterfordert.
@ Hühne
1. Nenn mich nicht Honk
2. Mein Bauch bearbeite ich ein mal die woche,hätte ich vielleicht erwähnen sollen
2. Natürlich weiß ich wie man Bankdrücken macht,habe aber ein besseres Gefühl wenn die Bank etwas schräger eingestellt ist.Da spür ich die Dehnung mehr
3. Regeneration is ganz gut,bin Student also hab ich genug Zeit zum essen und schlafen
ansonsten danke für die tips
-
Eisenbeißer/in
Ich würde mal sagen, dass der Hühne net viel Ahnung hat vom trainieren wenn er lt. seinen Daten mehr schafft beim Bankdrücken als im Kreuzheben, Das Bild ist ja wohl ziemlich schlecht retuschiert!!
-
Eisenbeißer/in
bei den werten könnte er bei der nächsten mr.o wahl mitmachen!
und wir wollen doch sachlich bleiben! also honk ist auf jeden fall nicht sachlich!
zum tp! ich würde auch zu einem 3er raten! und was meisnt du mit rudern (einarmig oder mit LH) ? ich würde beides vorschlagen! und dann die shrugs weglassen!
meine meinung!
-
mit rudern mein ich langhantel. wieso shrugs weglassen? Rudern für den Rücken, Shrugs fürn Nacken,sind doch 2 völlig verschiedene muskeln. und allein durch Kreuzheben bekomm ich kein nacken a la goldberg.
naja zum thema 3er.
ich denk du meinst das ich trizeps und/oder schulter zusammen mit der brust trainiern sollte.
Hab ich schon ausprobiert. war ehrlich gesagt nicht mein fall. nach brust irgend was anderes zu trainiern haut kraftmäßig nicht hin,das gleiche is auch bei rücken.
trotzdem danke für die vorschläge!
-
Joa gebts mir ihr luschis, ihr seid echt der hammer
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hühne2004
Joa gebts mir ihr luschis, ihr seid echt der hammer
Damit meinst Du wahrscheinlich, dass wir den Nagel auf den Kopf getroffen haben