Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser/effektiver zum Masseaufbau?
- Teilnehmer
- 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
-
Aminos können immer sinnvoll sein.....
Ob sie jetzt der Ergänzung zu einer Mahlzeit dienen,die nicht Eiweisreich genug ist,oder einfach nur um den Eiweisbedarf zu decken,wenn man mal unterwegs ist oder ähnliches.
Die Aussage Wheygetränk oder Aminos kommt immer auf den Einsatzbereich an.
Gerade BCAA ergänzen sich gut zum PWS.
Flüssige sind auch ganz gut geeignet(bloß halt kein Kollagenes),wenn man keine Lust hat immer einen Shake mit ins Studio zu nehmen und und und.
Gezielt eingesetzt also durchaus eine vernünftige Ergänzung.
-
Vielen Dank an Euch!
Ich bleibe dann wohl erstmal bei meinem ON-Shakes.
-
Flex Leser
-
Ein Wheygetränk ist in dem Sinne auch nur eine Ergänzung.....
Man muss sich mal vor Augen halten,das es zu Zeiten von Arnold es gar kein Whey gab,und die Generation hat auch fantastisch aufgebaut und zwar mit Milch und Ei.
Ich selber finde diese ganzen Diskussionen immer total übertrieben.Kann nur aus eigener Erfahrung sagen,das es bei mir auch ein Mehrkomponenten Pulver tut.So lange man über den Tag auf seinen Eiweiskonsum kommt ist alles ok.
-
 Zitat von Sasin
alt bewährt > suchfunktion !
da steht mitlerweile echt genug drin
Nochmal ein Nachtrag zum vorlauten Sasin:
Wenn man hier gar nichts mehr fragen darf, was irgendwann schon mal diskutiert wurde, dann sollten wir die Forums-Betreiber bitten, das Forum dicht zu machen und alle Themen als Nachschlagewerk zur Verfügung zu stellen. Oder wie?
So ein Schwachsinn. Wenn Dir meine Frage nicht gefällt, dann musst Du ja nicht antworten.
-
 Zitat von Floh999
Man muss sich mal vor Augen halten,das es zu Zeiten von Arnold es gar kein Whey gab,und die Generation hat auch fantastisch aufgebaut und zwar mit Milch und Ei ...
... und Steroiden.
-
Flex Leser
wer hat das mal gesagt... irgendein moderator
die leute hier sind keine automaten und es ist unsinnig jedes dumme thema 1000 mal zu diskutieren
und diese frage die hier gestellt wurde ist eh schon so ziemlich sinnlos... und zu dem thema stehen echt genug sachen im forum mitlerweile
-
Men`s Health Abonnent
Habt ihr schon gewusst...
Eiweiß = Protein = BCAA = Aminosäuren ?! Krass oder ???
-
 Zitat von dirk_122
... und Steroiden. 
Meinte die Generation!
Oder gibt es im Zeitalter von Whey keine Steroide?Wohl eher im Gegenteil,damals waren sie nur einen kleinen Kreis zugänglich und heute jeden Schulkind via Internet.
Es gibt auch heut zu Tage genug Leute,auch hier am Board,die weder Wheygetränke noch Aminos benutzen....
Deswegen ist es meiner Meinung nach auch immer eine Frage der Anwendung bzw. Anwendungszeitraum.Man kann einfach nicht sagen:Whey ist besser als Aminos oder auch umgekehrt.