Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Sups (usa)

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    367
    Da setze ich 100% dagegen, dass es nicht so ist.

    MFG Jörg

  2. #2
    60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    210
    ich sag mal so,ich glaube nicht das die usa,oder griechenland oder italien... daran interessiert sind ihre einwohner zu verkrüppeln.hier sind die gesetze einfach strenger .es könnte auch in vielen sups einfach die dosierung sein z.b nicht 10 sonder 20 gramm

  3. #3
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von MEXXSL
    ich sag mal so,ich glaube nicht das die usa,oder griechenland oder italien... daran interessiert sind ihre einwohner zu verkrüppeln.
    Nö, sie sind schlichtweg nur daran interessiert Geld zu verdienen.

    Und dass man in Deutschland nicht alles direkt als Nahrungsergänzung frei verkaufen und somit ahnungslose Leute so leicht täuschen kann, sehe ich nicht als negativ an.
    Mit L-Carnitin und Co. werden zwar auch Leute abgezockt, aber nicht auf Kosten ihrer Gesundheit.

  4. #4
    60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    210
    ok,da gebe ich dir natürlich recht.wenn es nicht gesund ist .(wenn)

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    367
    Man sollte auch bedenken, dass Produkte, die höher dosiert sind, nicht immer besser sind.

    Denn das richtige Verhältnis machts aus und nicht die Quantität der Stoffe. Und wenn die Überdosierung auf Dauer auf die Gesundheit geht, so verzichte ich persönlich gerne drauf.

    MFG Jörg

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    68
    Vergleichbare Produkte sind relativ gesehen nicht besser oder schlechter.
    Was die Amis können - ; Ihre Produkte gut vermarkten.
    Und die Preise sind wesentlich günstiger,als in Europa.

    Eine Pauschalaussage dafür oder dagegen,wäre Nonsens.
    Allerdings glaube gerade Kiddys & Newbies gerne den Werbeversprechen amerikanischer Produkte und dieses führt oft zu der o.g.Pauschalaussage.

  7. #7
    60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    210
    Danke euch allen für die antwort auf meine frage,bleibe doch lieber bei weider und co

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von Roco83
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    148
    Hallo zusammen.
    Weis jemand von euch wie der Preisunterschied zwichen den USA und Deutschland für Kre-Alkalyn ist. Freunde von mir fliegen nämlich demnächst in die USA und ich hab mir überlegt mir 2-3 Pack mitbringen zu lassen wenn der Preisunterschied sich lohnt. Aber ich find dazu nix im netz.
    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    So siehts aus Marketing das sind die Amis ganz Stark drin !! ob du dir nun Muscletech Hardcore Creatin oder Cellmass kaufst nur weil die Dose rot ist und gefährlich aussieht oder Weil Hardcore draufsteht ******* drauf wirkt nicht besser oder schlechter wie normales Monohydrat von All Stars oder BMS usw... Die schmücken ihr ware halt immer mit super tollen versprechen und die Dosen sehn ja alle soooo Toll aus mit Farben und Muskeln die geöffnet sind wo man sehen kann wie das Creatin wirken soll usw... Sorry aber Lachen mehr kann ich drüber nicht. Mein Tip desto mehr ein Produkt Werbung bekommt und versprechen gemacht werden Desto grösser der Marketinganteil ums Produkt desto schlechter ist das Zeug... Das war bis jetzt meine erfahrung.Hatte Cellmass genommen Muscletech Dymatize Nutrition usw.. so fast alles,manches war nicht schlecht aber das Geld nicht wert wie gesagt Monohydrat bringt genau das selbe !!

    *******e sind die Weightgainer in USA voll mit Zucker der Dreck !!! Die Amis können halt nur gut vermarkten wegen dem Marketing Milliarden Dollar schwere konzerne stecken dahinter.

    Und zu den Prohormonen kann ich nur sagen JA sind welche drin und zwar einmal im Halo von Muscletech und Zell Tech Hardcore dan gibt es noch weitere marken wo selbst im Eiweiss Hormone drin sind !! Meines erachtens Unverandwortlich !! Wer weiss welche Qualität diese Porhormone angehören usw... kann ich auch gleich zu Beachpower gehn und Sterben....

Ähnliche Themen

  1. Sups allgemein...
    Von xxxUnbreakablexxx im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:52
  2. Euro Top Sups
    Von SVV im Forum Supplements
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 14:37
  3. Sups für Aufbauphase
    Von ggoo im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 15:24
  4. Anfänger und sups ?!?
    Von RigoAmigo im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 19:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele