Zitat Zitat von Unregistriert
Hatte ich auch so 1 jahr lang, bei mir ist es aber so, dass ich immer so um 4 Uhr morgens aufgewacht bin und nicht mehr richtig schlafen konnte, in der Zeit wird irgendwie zwischen den Nervensystemen umgeschaltet (sympathisches auf das parasympathische, so hat es mir die Ärztin erklärt), fast jeder wacht da auf, die meisten schlafen dann aber sofort wieder ein , bei mir war es am anfang nur so, das ich emotional leicht gestresst war, und über probs gegrübelt habe, wenn man das ein paar Nächte macht, wird es zur Endlosschleife, jede weitere Nacht das gleiche spiel- aufwachen grübeln, Schlaf weg zum Schluss denkt man ständig nur noch "warum kann ich nicht durchschlafen", hab dann auch viele tabs genommen, auch die harten wie "Stilnox" (wow!!!) die knallen einen sofort weg, hält aber nur ein paar Stunden. Und man sieht total Scheizze aus (Augenringe).

Vor zwei Monaten hab ich endlich ein Buch empfohlen bekommen- Die Sedona-Methode, für mich wie eine Offenbarung, zumal ich leicht Apathisch reagiere, wenn irgendetwas im Alltag nicht klappt, ich hab die Übungen ein paar Tage gemacht, und was soll ich sagen - ich brauch heute weder tabs noch 3 h ausdauer am Tag davor zum durchschlafen, es geht auch so, entscheidend ist immer das eigene Denken und Fühlen zum eigenem (Fehl)Verhalten... Und das Fühlen wird mit Sedona auf Zero gefahren, ich war noch nie so cool und entspannt wie heute, egal was passiert....

Aber ich denke, der fatal error hat eventuell was physisches, denn der handy fred zeigt eigentlich, das er alle seine Handlungen voll in Ordnung findet, auch wenn sie von andere als noch so verwerflich eingestuft werden. Emotionen oder Gefühle sind bei ihm sicher nicht groß vorhanden. Egal was er tut, er glaubt es ist richtig.... für ihn...

Ich würde daher eher ein Schlaflabor empfehlen, es gibt ja auch so Schlafkrankheiten, wie Atemstörungen oder man nachts schmeisst ständig die Füße hoch, das hält auch wach, ohne dass man weiss weshalb...
bitte einloggen!!!!!