-
ich versteh nicht ganz wie du auf 4 sätze beine kommst und was du mit "im supersatz" meinst. kannst du das nochmal genau erklären?
-
hungrig
 Zitat von str8edge
ich versteh nicht ganz wie du auf 4 sätze beine kommst und was du mit "im supersatz" meinst. kannst du das nochmal genau erklären?
1x Kniebeugen + 2x Kreuzheben + 1x Wadenheben = 4 Sätze Beine
im Supersatz = ohne Pause direkt im Anschluss
Es hätte ja sein können, dass ich irgendetwas grobes übersehen habe o.ä., deshalb wollte ich meinen Entwurf halt mal posten...
-
ich find den plan eigentlich ganz gut. und wird ma sagen dass man die hantel besser nicht ablegt. wie war denn die session so?
-
hungrig
 Zitat von str8edge
ich find den plan eigentlich ganz gut. und wird ma sagen dass man die hantel besser nicht ablegt. wie war denn die session so?
Ich hatte mehr Probleme mit dem Nacken (an der Aufliegestelle) - daher auch die Frage mit den "Pausen" zwischendurch - als mit den Beinen und dem unteren Rücken, aber nächste Mal läuft´s besser. 
Das Schwimmen heute war wahrscheinlich nicht die beste Idee, auch wenn ich überhaupt nicht viel getan habe. 
Naja, danke für´s Feedback.
-
wo genau legst du denn die hantel hin?
-
BB-Schwergewicht
Wahrscheinlich ein wenig zu hoch....
Versuchs mal tiefer, sodass die Stange knapp auf/unter Schulterhöhe liegt
-
hungrig
 Zitat von Kuldren
Wahrscheinlich ein wenig zu hoch....
Das wird´s wohl sein. Dabei habe ich die Position der Stange mehrmals korrigiert.
Ich hatte auch zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder "blaue Flecken" auf dem Nacken, obwohl ich zuvor das Gewicht gesenkt habe (zuvor meist zwischen 6 und max. 10 Wiederholungen).
Wahrscheinlich war´s einfach nicht mein Tag...