-
prohormone kannst du hier als sub kaufen und die fallen unters doping gesetz.
-
-
 Zitat von Baron Münchhausen
Hat da jemand eine Abo?
-
Leider nicht, aber nimm dir das um 5 Euro!
-
"Ultimate Nutrition BCAA“ war ein Prohormon nachweisbar"
Das hört sich ja net gerade doll an.
-
Ich sags immer wieder,
das ganze Amizeugs wird viel seltener kontrolliert als das Deutsche. Die haben viel lockere Richtlinien und machen deswegen jeden möglichen Dreck rein.
Deswegen appeliere ich auch immer für deutsche Produkte und bin dann immer der Depp, der keine Ahnung hat.
MFG Jörg
-
Welche Protein nehmt ihr denn so? Ich will das hauptsächlich zum satt machen zwischen durch bzw. nach dem Training (3 mal pro Woche 30 Minuten Krafttraining) damit ich nicht mehr so viel Götterspeise, Schokolade und Chips wegknalle (habe leider ständig Hunger, den ich nicht so einfach mit Bananen und Co. decken kann und Magerquark esse ich auch schon) und wieder etwas Kraft in die Arme, Brust und Rücken bekomme. Whey fällt dann ja wohl raus, weil es eher für nach dem Training gedacht ist, oder?
Als ich vor 3-4 Jahren regelmäßig trainieren war, habe ich mir immer Protein92 von Power Food gekauft. Da war eigentlich ziemlich gut. Kann jemand was anderes empfehlen.
Das Body Attack Power Protein 90 hat für meinen Geschmack auf den ersten Blick zuviel L-Carnitine drin. Body Attack 3-XT Protein hat Creatin drin, worauf ich gerne verzichten würde.