-
 Zitat von jazz1984
Soll ich dir vorrechnen dass die Belastungsspitze auf den Muskel grösser sein wird bei schnellen Bewegungen oder glaubst du es mir auch so? (Stichwort Massenträgheit)
jajaja! bitte vorrechnen
-
Brauch ein bissl Zeit um mir zu überlegen wie ich "Die zusätzliche Belastung kommt aus der Beschleunigung die dein Muskel für die schnellere Bewegung investiert - und die beim Abbremsen dank der Trägheit wieder voll auf den Muskel wirkt"
in eine gutaussehende Rechnung voller unnötiger Fachbegriffe und geschwollener Limesbetrachtungen bringe
-
 Zitat von jazz1984
Brauch ein bissl Zeit um mir zu überlegen wie ich "Die zusätzliche Belastung kommt aus der Beschleunigung die dein Muskel für die schnellere Bewegung investiert -.-"
in eine gutaussehende Rechnung voller unnötiger Fachbegriffe und geschwollener Limesbetrachtungen bringe 
okay, dann lass mal gut sein. ich denk mal wir werden das auch so verstehen...
-
Ich hab erwartet dass da kein verstehen mehr nötig is, aber so Spielereien sind ganz lustig...Wenn du mal unsere Maschineningenieur Lehrbücher durchgelesen hättest wüsstest du wieviel ******* man um simpelste Rechnungen machen kann ^^
-
ontopic:
@threadstarter
berichte mal weiter was nun aus deinen beinen wurde und gff. was der arzt dazu meint.
gruß
grem