-
Gesperrt
Nach 2 Jahren Pause kannst du den Gewicht was du früher benutzt hast natürlich nicht mehr nehmen. Da brauchst Zeit bis du Kraft wieder hast
-
is eigentlich nich verwunderlich das du nach so einer langen pause viel weniger schaffst! ich weiß nicht was du sonst die ganze zeit gemacht hast bewegungsmäßig, aber solche starken einbrüche sind nach solchen pausen zu erwarten.
-
aah ich glaub ihr versteht mich falsch, mir ist klar dass ich nichtmehr die selben gewichte heben kann wie früher! ich meinte die leistung vom ersten training zum zweiten ; ich konnte bei keiner übung mehr wiederholungen schaffen als beim ersten mal !
-
ja, was erwartest du denn?!?!
selbst der memoryeffekt reißt nicht alles aus den latschen.. gedult und spucke musst du trotzdem haben !
-
-
wie gesagt ich hab die vermutung dass die arme evtl nicht genügend pause hatten, aber ich hatte zwischen jeder te immer 2 tage pause !!!
evtl doch ganzkörpertraining machen? wkm plan als letzte wahl? evtl nur ne schwache tagesform ? voll demotivierend
-
BBszene Kenner
2 tage pause sind auf jeden fall zu wenig, gerade wenn du jetzt am anfang schon wieder so intensiv trainierst
-
naja dafür dass manche user behaupten selbst bei muskelkater einfach weiter zu tranieren, finde ich 2 tage pause als durchaus genügend zeit zum erholen. beim ganzkörpertraining wärs evtl zu wenig aber beim split....
evtl. arme garnicht direkt beanspruchen? also kein arm training ? reicht die belastung durch brust+schulter+rücken training aus??