sooo ich nochmal...

hab mich nochmal mit allem befasst...dem wkm-plan und in verbindung mit deinem plan....

bin dann zu folgendem ergebnis gekommen:

also ist klar...

TE 1
Kniebeugen, Bankdrücken (schräg), LH-Rudern

TE 2
Kreuzheben, Klimmzüge, Military Press/Dips, Latziehen

was ich unbedingt noch mit reinnehmen möchte:
Wadenheben, wo pack ich die noch mit rein? TE 1?

dann noch ein paar fragen:
1. bei vorgebeugten rudern, freie übung oder lieber an der maschine im sitzen?
2. Wie soll ich die klimmzüge machen, normal oder in den nacken?
3. Lat-Ziehen, das machst du ja gar nicht? kann ich das dann nicht einfach auslassen wenn ich sowieso die klimmzüge in den nacken machen würde?
4. Außenrotatoren trainieren scheint wichtig zu sein, wie machst du das? mit welchen übungen?
5. was sind box-beugen? wichtig die mit reinzunehmen?
6. Negativbankdrücken erledigt sich doch auch? habe doch schräg-bankdrücken?
7. Wieso Dips oder Military Press, sind die beide für Brust und Trizeps? kann ich mich also ganz ruhig für EINES von beiden entscheiden? also dips ^^
8. falls ich beides machen sollte: military press ist doch auch im sitzen möglich oder? an der multimaschine, kann dann aber die hantel nur hinter dem kopf absenken, ist das, falls ich eben beide übungen machen sollte auch ok?
9. ich zieh diesen plan ein ganzes jahr durch? also ohne mit anderen übungen abzuwechseln?

wenn ich dann doch noch was in den plan packe...wie teil ich das dann alles auf???

soo ganz viele fragen, hoffe ihr könnt dir mir alle beantworten......nach denen kann ich dann beruhigt am donnerstag des training weiter machen...

war jetzt alles was mich noch beunruhigt hat....die umstellung von dem alten plan auf den neuen ist für halt nicht ganz so leicht...

danke für eure hilfe...

mfg NoSense