-
1 Gramm abmessen
Hallo Leute,
ich trainiere seit fast 2 Jahren und möchte nun mit Creatin anfangen... Das ist ja auch alles gar nicht mein Problem.
Ich möchte wissen ob wer eine gute Lösung um 1 Gramm oder 2, aber lieber nur eines abzumessen.
Und schickt mir bitte keine Links von irgendwelchen Löffelwagen, oder sonst was.
Iwas wie ich es mit meinen Haushaltsgeräten abmessen kann.
Mfg
Summer
-
Wenn du die Dichte kennst, kannst du es über´s Volumen machen.
Aber wo ist das Problem? Kauf dir ne Waage! Die Dinger sind nicht teuer.
-
Sag mir was zur Dichte von Creatin 
Ja das will ich ja, jemanden der mir sagt in dem Gefäß ca so voll...
Dann schick mir mal bitte einen Link von einer Waage, die du angemessen findest, auch wenn ich eigentlich immer nur noch nach einem Messgefäß suche...
-
Die Dichte kannst du dir ja ermitteln. Brauchst du nur ne Waage. 
Hier gibt´s z.B. welche. 1 Gramm Schritte sollten ja reichen.
http://www.topwertig.de/Kuechenwaagen.htm
-
ein leicht gehäufter teelöffel sind 5 g, kannst ihn ja in 5 gleiche portionen teilen
oder du kaufst dir einfach für 15 € ne digitale küchenwaage
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von skumic
ein leicht gehäufter teelöffel sind 5 g, kannst ihn ja in 5 gleiche portionen teilen
würd ich auch machen
-
Sportrevue Leser
Manchmal kommt man aus dem Staunen nicht raus. Was will man jemanden raten der Hilfe braucht eine kleine Menge abzuwiegen ?
Würde die Frage von einem 3 Jährigen kommen wäre es ja ganz süß, ansonsten könnte man vielleicht selbst auf die Idee kommen eine Küchenwaage zu verwenden ?
Nein, da wird mit Dichte herumgerechnet oder Kaffeelöffel gefünftelt. Unglaublich
-
Sportrevue Leser
Bitte, ganz wichtig auch, damit keine Unschärfen beim Messvorgang entstehen:
Kaffee oder Teelöffel ?
Da drängt sich mir gleich wieder eine Frage auf. Meines Wissens sind nicht alle Kaffee und Teelöffel gleich groß. Wie werden wir dieses Problem angehen ?
-
 Zitat von Alexander Sturm
Manchmal kommt man aus dem Staunen nicht raus. Was will man jemanden raten der Hilfe braucht eine kleine Menge abzuwiegen ?
Würde die Frage von einem 3 Jährigen kommen wäre es ja ganz süß, ansonsten könnte man vielleicht selbst auf die Idee kommen eine Küchenwaage zu verwenden ?
Nein, da wird mit Dichte herumgerechnet oder Kaffeelöffel gefünftelt. Unglaublich
jaja egal worum es geht, der sturm findet immer irgendetwas um stunk zu machen und den anderen zu signalisieren "ihr seid doof"....andere posts hab ich von ihm noch nicht gelesen
naja manche leute brauchen sowas eben....
zu der frage...eine großzügige messerspitze dürfte etwa ein gramm sein, so genau braucht man es aber auch nicht unbedingt....
-
hungrig
 Zitat von cooper84
andere posts hab ich von ihm noch nicht gelesen
Dann lies halt demnächst besser, bevor du so etwas postest. 
Zum Thema:
Warum solltest du die Creatineinnahme anders durchziehen als andere?!
Nimm einen gehäuften Teelöffel (3-5g) Creatin pro Tag mit einem Glas Traubensaft (an trainingsfreien Tagen morgens auf nüchternen Magen) bzw. in der PWN.