Wie gesagt ich hab den Plan von einem Verwandten der vor 30 Jahren BB gemacht hat und der hat auch knapp 50er Arme gehabt und ueber 200 kg BD und hatte ca. 75 er Oberschenkel also d.h extrem hohe Leistung im KB und der hat auch Brust / Bizeps und Bauch/ Beine / Rücken trainiert. Wie erklärst du dir dann das?
ich sag auch nicht das der plan absolut nich klappen kann o.ä. - hab son plan nur noch nie gesehen und ich traineir seit 7 jahren, da gibts schon den ein oder anderen plan - kannst in mein profil gucken.
oberschenkel hab ich "erst" 72. =/
bei manchen leuten klappen sone pläne ja auch gut - gibt ja individuelle unterschiede. kenn den split eben net.könnt aber auch daran liegen das ich k3k und kickboxen mache und halt ken bb.
Ich will net frech werden hier oder so ^^ aber ich werd mich wirklich mal belesen und evtl doch etwas an meinem Training ändern. Was ich damit nur sagen will Ich kenn jemand sehr gut der so Trainiert hat und der mir das so beigebracht hat.
jaja, is schon ok. is halt bloß n plan der zu den grundplänen oder üblichen splits nicht passt. denke der plan wird bei deinem verwandten später eingeführt worden sein als er weit fortgeschritten war? kann mir sonst kaum vorstellen nur damit 75er schenkel zu kriegen.
Aber ich lern wie gesagt auch dazu und werd mir mal andre Trainingspläne anschauen
mein tp kannste auch angucken. btw- ich lern auch immer was dazu.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=134098
Lesezeichen