Hallo an alle,

bin ganz neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.
Kurz zu mir:
Ich heiße Oli bin 24 Jahre alt und von Beruf Banker...
Habe von 2000 bis 2003 Leistungssport Judo betrieben und mache das jetzt noch als Hobby so 1-2 mal die Woche, habe das letzte viertel Jahr allerdings gar nicht trainieren können.
Mein größtes Problem, welches mich schon immer verfolgt, ist das ich 179 groß bin und gerade mal 64KG wiege, an mir ist so gut wie nix dran, nur Knochen und muskeln (von denen nur leider zu wenige^^)

Ich habe mir nun etwas vorgenommen...
Ich möchte 2 Gewichtsklassen hoch, dh. von 64 auf mind 75 max 81 kg
das erste was ich getan habe oder gerade dabei bin, ist meine ernährung umstellen, ich kann essen was ich will und nehme net zu, deshalb hab ich immer viel fast food gegessen und mir oft pizza bestellt...
habe das ganze jetzt so umgestellt, bzw bin gerade beim Umstellen auf ordentliches essen, habe mir da auch viel anregungen aus diesem und anderen foren geholt.
denke das damit meine ernährung für mein vorhaben stimmt.

Als nächstes hab ich mir mal ein Studio gesucht und hab jetzt mal vor mich die kommenden Tage in der FitnessCompany anzumelden...
dazu auch meine erste frage, was haltet Ihr von der FitCom? auf mich machts nen recht guten eindruck...

als nächstes hab ich mir vorab mal nen Plan versucht zurecht zu machen, auch wieder mit hilfe dieses forums der wie Folgt aussieht:

TE 1

Kniebeuge
Bankdrücken
LH-Rudern
Butterfly

TE 2

Kreuzheben
Klimmzüge
Military Press/LH-drücken stehend

3-4 Tage pro Woche

zu diesem Plan hab ich auch noch paar Fragen:
Ich hätte noch gerne eine passende Übung in TE 2, könnt Ihr tipps dazu geben?
Findet Ihr den Plan i.O.? oder habt Ihr verbesserungsvorschläge.
Mein Ziel ist es viel muskelmasse aufzubauen und zwar so viel wie geht, sind dann pro übung 4 einheiten a 8-12 wdh ok? oder sollte man da anders trainieren?
und eine frage noch zu den klimmzügen, soll man die mit oder ohne gewicht machen oder gibts alternativ übungen dazu?
und wie lange sollte man so einen Plan, wenn er so i.O. ist Trainieren?Also wieviel Wochen?

So und zu guter letzt noch eine frage:
gibt es eine möglichkeit das optimale startgewicht für die übungen herauszufinden? hab nämlich absolut keine ahnung was man da zu begin draufpacken soll...

So ich hoffe ich hab euch jetzt net zu doll zugetextet^^
Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe

LG Oli