-
Man Jungs kommt mal wieder runter.
Vorab evtl.: Ich habe das Glück Thilo als guten Freund bezeichnen zu können, versuche aber trotzdem objektiv zu sein.
Wenn man von Thilo spricht kann man nicht von "ans Bein pinkeln" sprechen. Ich kenne keinen faireren Sportsmann als ihn. Nur wie es in den Wald... Ich saß 5 Plätze neben the Iron und Freunden bei Thilos Universumkür. Was kam von links? Ein lauter Ruf "Du Lutsche". Also wenn sowas jemals aus Thilos Mund kommt, egal ob er den Wettkämpfer mag oder nicht, er in Form oder nicht ist, höre ich sofort mit dem Sport auf. Thilo respektiert wirklich jeden, ob Junior oder Schwergewicht und versucht immer alles objektiv zu beurteilen. Das er jetzt etwas "lauter" wird, vollstes Verständnis. Was ist das für eine Art, als erfahrener Wettkämpfer einen anderen als Lutsche zu titulieren. Wo wir bei Mittwoch sind: In anderen Sportarten würde man lange für Beleidigungen auch von der Auswechelbank her, gesperrt.
So nun aber zu Eurer Diskussion: Warum immer dieses Scheuklappendenken?
The Iron: Wie reagiert der "Normalbürger" auf dich? Meinst du wirklich der findet gut wie Du aussiehst? Für diese Leute sind doch die Fitnessathleten genau das richtige, um unseren Sport auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Andersrum kenne ich viele Sportler und Fitnessathleten, die aber auch die dicken Jungs bewundern und gerne sehen.
Also habt ihr doch beide eure Zielgruppe und braucht euch nicht zu "bekämpfen", lebt doch einfach nebeneinander, wenn schon ein miteinander nicht geht. Wir alle lieben das Bodybuilding und müssen immer in Nischen denken und uns angreifen? Also da kann ich wirklich nur die Meinung der Bevölkerung verstehen: "tausend Volt in den Armen, aber im Kopp geht die Birne nicht an".
Nicht für ungut, Olliman, der sich gerne Fitness- und schwere Jungs anguckt.