-
Sportbild Leser/in
Ich trainiere halt schon 7 jahre,da ist nichts mit pralen,nur die wahrheit.warum lügen?
Die 200 Kg Beinpresse sind real,hab schließlich auch noch leichtathletik nebenbei gemacht von der schule aus.
und früher geskatet.
Vielleicht hab ich auch nur gute veranlagung,was kraft angeht...was weiß ich denn.ich schreib wie es ist,wenn ihr ein problem damit habt,pech.
-
Discopumper/in
 Zitat von HeG
Ich trainiere halt schon 7 jahre,da ist nichts mit pralen,nur die wahrheit.warum lügen?
Die 200 Kg Beinpresse sind real,hab schließlich auch noch leichtathletik nebenbei gemacht von der schule aus.
und früher geskatet.
Vielleicht hab ich auch nur gute veranlagung,was kraft angeht...was weiß ich denn.ich schreib wie es ist,wenn ihr ein problem damit habt,pech.
Ich hab auch viel Fußball gespielt XD
Du trainierst seit "einem Jahr richtig hart"... vorher nicht? so siehts halt aus
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HeG
und früher geskatet.
Als ob da wirklich 200 kg auf dir lasten würden , halbier das mal , dann kommts wohl eher hin .
Weiß nich was du hast , die geposteten Kraftwerte sind nicht sonderlich gut , die Lockouts beim Bankdrücken sind ganz ordentlich , der Rest aber ganz und gar nicht .
-
Sportbild Leser/in
Ja,Bizeps ist eine absolute schwäche von mir und kreuzheben hab ich früher fast nie gemacht,weil ich es nicht mag.
Jetzt mach ich alles und ihr werdet erfolge sehen,wenn ich mal wieder bilder poste.
-
sag einfach keinen mehr das du 7 jahre trainierst.
ich tranier jetzt nach krankheit wieder 6 monate aber man sieht deutlich mehr wie bei dir. und das mit dem winkel ist der größte blödsinn, bis zur brust und nicht anders.
Und lies dich hier mal ein was hartes Training bedeutet dann wird das auch was....
-
Sportstudent/in
absolut mies für die trainigzeit fürn halbes jahr wärs ok gewesen. kraftleistungen trau ich dir maximal 60kg BD bis aufe brust zu.
-
 Zitat von AD26
absolut mies für die trainigzeit fürn halbes jahr wärs ok gewesen. kraftleistungen trau ich dir maximal 60kg BD bis aufe brust zu.
du schreibst doch überall nur Schei.ße. das man dich noch nicht gesperrt hat ist wirklich alles.
-
75-kg-Experte/in
......warum ihr den Jungen so runtermacht verstehe ich nu wirklich nicht. Er hat ziemlich deutlich geschrieben, daß er erst abgespeckt hat blablabla ,........und 1 Jahr härter trainiert.
ER ist 19 und sieht klasse aus. Ich sehe Tag für Tag massig Leute in dem Alter und kann vergleichen.
Arm. Wenn er schon 40 hat, traue ich ihm die 44 ohne Probs zu.
200 auf der Beinpresse ? Ich bin 44 J., kleiner und 10 kg leichter, habe mit dem leeren Schlitten begonnen und schaffe nach 7 Monaten (Beine allerdings erst so seit 3 Mon. richtig) auch die 200
Außerdem wäre ich mit Ermittlung von Kraftdaten nach Optik vorsichtiger. Bei mir im Studio trainiert n Oppa, der hat n Kreuz wie n Sesselpupser, aufm Rad denkste der nippelt gleich ab wenn er 5 min gestrampelt hat............. und dann legt er sich auf die Bank und pumpt 120 als wärens Aktenordner.....
Also seid doch mal ein bischen friedlich .........
-
Sportstudent/in
 Zitat von Deem
du schreibst doch überall nur Schei.ße. das man dich noch nicht gesperrt hat ist wirklich alles.
komm geh wieder in deinen tollen thread und mach dich wichtig. flachpfeife.........
-
Sportstudent/in
 Zitat von Deem
ach ja ich hab noch nichma ne verwarnung ******* was