Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97
    Gesperrt
    Oh Mann, er schreibt 6-7 Jahre Training aber hat mit 12!! angefangen. Da kann man sich doch eigentlich nur für ihn wünschen, dass er die ersten Jahre (als Kind) wirklich nicht hart trainiert hat. Aber schon klar, wird hier direkt wieder mit einem 30 Jährigen verglichen der seit 7 Jahren trainiert...

75-kg-Experte/in
    man junge, ich würde 100.000 euro drauf verwetten, dass du keine 100 kg 8 mal drückst, wenn ich sie hätte.
    guck dir doch deine brust an, die hat fast jeder unterernährte teenager!
    du führst die übung niemals richtig aus....ich kenn auch verdammt viele aus meinem studio die angeblich "100 drücken", auch welche ausm freundeskreis.
    als ich dann gesehen habe, wie sie die übung ausführen, wusste ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

75-kg-Experte/in
    mein gott, ich glaube so langsam hat der junge es verstanden, dass er mehr hätte erreichen können in den 7 jahren. Wie wärs denn mal mit konstruktiver kritik, die ihm auch weiterhilft und nicht immer wieder dieselben posts a lá "da wär mehr drin gewesen", "das kauf ich dir nicht ab". Klar, in einem BODYBUILDING-forum sieht das nach nicht viel aus, aber im schwimmbad macht er sicherlich eine tolle figur, muskeln hat er ja, er sieht ja nicht aus wie ein tier, aber bei den frauen kommt er so ganz sicher gut an . Außerdem hat er mit 12 jahren angefangen, d.h. man müsste eigentlich noch 2-3 jahre abziehen, so früh entwickelt sich da nichts.

so far, keep pumping, mit einem richtigen trainingsplan wird das schon, du wirst aufbauen auch ohne gleich "zum tier" zu werden.

mfg

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von Sasin
    sicherlich keine tolle leistung und ich find das sieht man auch nicht wirklich dass er trainiert
    Du bist ja wohl der absolute Vollpfosten! Er sieht nicht aus als ob er trainiert? Nein, Größe-100 als Gewicht und dabei nen Sixpack hat schließlich jeder zweite da wo du herkommst oder? Du gehörst da wohl leider zu den anderen 2ten, denn er sieht mit Abstand besser aus als du! Soviel mal dazu. Und jetz erzähl uns doch mal was du eigentlich machst? Trainierst du etwa auch?

Mein Gott, ich setz dich jetz endgültig auf ignore, von so einem halben Hemd muss sich jeder anhören er sieht aus als ob er nicht trainiert, nur weil sie dir damals gesagt haben du sollst richtige Fotos machen. Geh bitte und stirb

60-kg-Experte/in Avatar von the_legend_killer
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Du bist ja wohl der absolute Vollpfosten! Er sieht nicht aus als ob er trainiert? Nein, Größe-100 als Gewicht und dabei nen Sixpack hat schließlich jeder zweite da wo du herkommst oder? Du gehörst da wohl leider zu den anderen 2ten, denn er sieht mit Abstand besser aus als du! Soviel mal dazu. Und jetz erzähl uns doch mal was du eigentlich machst? Trainierst du etwa auch?

Mein Gott, ich setz dich jetz endgültig auf ignore, von so einem halben Hemd muss sich jeder anhören er sieht aus als ob er nicht trainiert, nur weil sie dir damals gesagt haben du sollst richtige Fotos machen. Geh bitte und stirb

hehe

aber wo du recht hast, hast du eben recht

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4

U made my day
    Haben mich gerade im Büro schon alle doof angeguckt, weil ich mich vor lachen halb in die Ecke geschmissen habe - danke dafür

Flex Leser Avatar von Sasin
    ich steh dazu , wie ihr es auffasst ist ne andere sache

ich find das einfach nich gut für 7 jahre , und ich seh ständig leute ( u.a im forum ) die bessere form haben / machen innerhalb von nem jahr , man muss auch mal kritik hinnehmen können und nicht glei wie ein hauptschüler argumentieren "guck dich mal an" abgesehen davon hab ich ne ganz andere form als er ( wer kennt eig meine form? )

so ist das halt nach 7 jahren , klar sieht nicht jeder kerl so aus , allerdings kenn ich genug die ohne training auch gute figur haben ( andere sportarten oder auch ohne )
    aber eben nicht mit solch kraftdaten

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    @ Threadsteller: Zeig doch mal ein Video von den 100kg auf der Bank.

ThePump

Sportbild Leser/in
    wer bei bankdrücken seine brust im 90° winkel berührt is einfach nur fett oda ein berstiges tier!

Und lass dich nicht volllabern, hast schon recht mit dem wachstum und so aba alles was gegen fitness geht, da drehen die leute hier durch. Wollen dann mit ihrem hauptschulabschluss dir was von bio-chemischen prozessen erzählen.

Die Kröhnung is aba wenn jemand dir hier erzählen will, dass ein orthopäde keine ahnung hat !!! gute nacht

zu deinem körper 6-7 jahre training okay da du 19 bist find ich das völlig okay:
    Denn du hast nicht auf hoher intensität trainiert, wie du erwähnt hattest. Das spricht schonmal für dich . Nae wir wissen wovon wir reden: Wachstum und so!

Immerhin bist 186 und wiegst 84 kg. SEI FROH denn ich lach die leute mit 84 kg auf 167 aus.

Mach noch 3 jahre dann hast ein vernünftiges alter und dann können hier die opis und die Hauptschüler nochmal durchs horn blasen

BOAH ich hab mir wieda freunde gemacht

SO KEINE KOMMENTARE ZU MEINER RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK
    DENN ICH HABE GAR KEINEN ABSCHLUSS und keine zeit, U KNOW???!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von dongordo
    wer bei bankdrücken seine brust im 90° winkel berührt is einfach nur fett oda ein berstiges tier!

Und lass dich nicht volllabern, hast schon recht mit dem wachstum und so aba alles was gegen fitness geht, da drehen die leute hier durch. Wollen dann mit ihrem hauptschulabschluss dir was von bio-chemischen prozessen erzählen.

Die Kröhnung is aba wenn jemand dir hier erzählen will, dass ein orthopäde keine ahnung hat !!! gute nacht

zu deinem körper 6-7 jahre training okay da du 19 bist find ich das völlig okay:
    Denn du hast nicht auf hoher intensität trainiert, wie du erwähnt hattest. Das spricht schonmal für dich . Nae wir wissen wovon wir reden: Wachstum und so!

Immerhin bist 186 und wiegst 84 kg. SEI FROH denn ich lach die leute mit 84 kg auf 167 aus.

Mach noch 3 jahre dann hast ein vernünftiges alter und dann können hier die opis und die Hauptschüler nochmal durchs horn blasen

BOAH ich hab mir wieda freunde gemacht

SO KEINE KOMMENTARE ZU MEINER RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK
    DENN ICH HABE GAR KEINEN ABSCHLUSS und keine zeit, U KNOW???!!!
    was bist denn du für ein Profi.
    Geh bitte auf der Autobahn spielen

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=91232

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte