-
Discopumper/in
Also jetzt kommt mal ein KONSTRUKTIVER Post...
Aaalso...
Poste mal bitte deinen Trainingsplan, denn der den du für deine Beine hast taugt schonmal rein GARNIX!!!
Ein möglicher 3er Split wäre:
Beine:
Kniebeuge 3x12
Beincurls 3x12
Wadenheben 3x20
Beinpresse 1x50
Brust/Schulter/Trizeps
Bankdrücken 3x12
Schrägbank 3x12
KH-Schulterdrücken 3x12
Seitheben 2x12
Trizepsdrücken 3x12
Rücken/Bizeps
Kreuzheben 3x5
Klimmzüge 3x12 (oder wie viele du schaffst)
LH-Rudern 3x12
LH-Curls 3x12
wenns dir Spaß macht Bauch zu trainieren kannst du nach Rücken/Bizeps noch 3 Sätze Sit-ups oder Beinheben einbauen, musst du aber eigentlich nicht wenn du Kniebeugen und Kreuzheben machst.
Bestimmt nicht der beste TP aber deutlich besser als dein alter (beziehungsweise, was ich mir aus dem Beintag über ihn erschlossen habe)!
Außerdem macht man nie Kreuzheben und Kniebeugen an einem Tag...
Zum Bankdrücken:
Was du gehört hast mit dem Wachstum ist Quatsch...
Greif die Stange weiter als Schulterbreit und bewege sie langsam und kontrolliert in einem Halbkreis runter bis auf die unter Kante deiner Brust.
Dann drück sie ohne Schwung wieder hoch in die Ausgangsposition.
Keep on pumping...
-
 Zitat von dongordo
lass mich überlegen vor 2 Jahren???
Uuuuuuuuuh.
du bist schon ganze 2 Jahre dabei.
Du bist ja schon ein alter Hase.
du sabbelst doch eh alles nur nach was du hier liest!!!
hast dir schonmal irgendwas selbst angeeignet außer deiner dummheit und deinen muskeln, hast du bestimmt ein pech das man schönheit nicht trainieren kann wa
Wie gut du mich kennst.
Du bist mit Abstand einer der grössten Knaller hier.
-
daran merkt man wie hohl du einfach bist^^
mag ja sein das du mehr ahnung vom training hast aba ernährung und muskeln bist du bestimmt wie viele hier so ein dussel. gibt auch leute hier die ahnung haben keine frage.
Aba du bist einfach nur jemand der leute schlecht macht ohne irgendwelche hintergründe zu wissen.
Der junge hat nicht gefragt ob er so auf die bühne kann. Es hätte gereicht sieht sportlich aus mehr nich. Er hat ja auch schon seine Einstellung dazu gesagt!
Aba du 2 meter nacken mit deiner 5ten kur, dem is das zu lasch 
ach blazn hab dein comment gesehen geh einfach sterben man du bist in meinen augen echt der größte
dnp mit eiweiß zu vergleichen gehört echt vergast
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von dongordo
daran merkt man wie hohl du einfach bist^^
mag ja sein das du mehr ahnung vom training hast aba ernährung und muskeln bist du bestimmt wie viele hier so ein dussel. gibt auch leute hier die ahnung haben keine frage.
Aba du bist einfach nur jemand der leute schlecht macht ohne irgendwelche hintergründe zu wissen.
Der junge hat nicht gefragt ob er so auf die bühne kann. Es hätte gereicht sieht sportlich aus mehr nich. Er hat ja auch schon seine Einstellung dazu gesagt!
Aba du 2 meter nacken mit deiner 5ten kur, dem is das zu lasch
ach blazn hab dein comment gesehen geh einfach sterben man du bist in meinen augen echt der größte
dnp mit eiweiß zu vergleichen gehört echt vergast
dongordo, Du bist ganz schon frech.
Aber für den letzten Satz gehörst Du dauerhaft gesperrt.
ThePump
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Für solche Fälle fehlt hier ein Button "Verstoß melden" oder etwas ähnliches.
ThePump
-
 Zitat von ThePump
dongordo, Du bist ganz schon frech.
ThePump
Da geb ich dir recht. 
 Zitat von ThePump
Für solche Fälle fehlt hier ein Button "Verstoß melden" oder etwas ähnliches.
ThePump
gibts doch eh. Beitrag melden (kleines gelbes Dreieck)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ach so, wusste ich gar nicht.
Ich geh jetzt petzen.
ThePump
-
 Zitat von ThePump
Wieso? Er hat sich mit seinem Mundwerk auch nicht gerade als mein persönlicher Favorit heraus kristallisiert, aber wer ne Ahnung hat wieviel Menschen an den DNP sterben kann wohl seine Reaktion nachvollziehen.
Und wenn du nur auf das Wort "vergast" anspielst, dass du wohl in Zusammenhang mit dem Holocaust bringst, dann seh ich immer noch keinen Grund. Nur weils in Deutschland jeder zu nem Tabuthema macht was 2 Generationen vor uns passiert ist, wirds nicht ungeschehen. Irgendwann ist es mal so weit, dass man nicht mehr Dachau sagen darf. Und da er vergasen ja nicht im Zusammenhang mit dem Holocaust gebracht hat, dürfte das wohl völlig egal sein. Das Wort spiegelt einfach nur das Niveau im Forum wieder, nicht mehr und nicht weniger.
-
Discopumper/in
HeG, es ist nunma so, dass du selber gesagt hast, dass du nicht ganz auf die brust gehen würdest mit der Stange... lassen wir ma den Winkelscheiß weg, ist so gesehen sowieso Schwachsinn.
Es gibt sehr viele Leute die so wie du nicht ganz auf die Brust gehen und sehr weit vorher stoppen.
Mehr oder weniger hat das wenig mit Brusttraining zu tun, du stabilisierst und drückst eigentlich mehr aus den Armen ohne die Brust stark zu belasten... Wenn du ganz runter gehst, wird deine Brustmuskulatur um einiges stärker belastet und um die Stange wieder hochzubekommen muss die Brust von ganz unten raus ne Menge Arbeit verrichten.
Also: Wenn du ganz runter gehst, wird deine Brust klar mehr belastet . Sprich wenn du vorher nie ganz runter gegangen bist, wird deine Brust auch nicht die Kraft haben das Gewicht von ganz unten wieder hochzubringen. Wenn du nunma mit deinen Armen und sonstigen Muskeln 100kg über den halben Weg packst, ist das schön und gut. Probiers ma über den ganzen Weg und du wirst zwangsläufig mit dem Gewicht runtergehen müssen.
Soll ja keine Kritik sein, machen viele so... allerdings meist ziemliche Vollpfosten und Discopumper...
Natürlich ist Bankdrücken ne prollige Übung in der man ne Menge Gewicht bewegen möchte. Jeder in den Studios kennt schließlich Bankdrücken und viele wollen durch das bewegte Gewicht beeindrucken... gehen aber nie ganz runter.
Drum nimm was runter, machs richtig und freu dich über eine besser trainierte Brust.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von N3ckBr34k4
Und wenn du nur auf das Wort "vergast" anspielst, dass du wohl in Zusammenhang mit dem Holocaust bringst, dann seh ich immer noch keinen Grund. Nur weils in Deutschland jeder zu nem Tabuthema macht was 2 Generationen vor uns passiert ist, wirds nicht ungeschehen. Irgendwann ist es mal so weit, dass man nicht mehr Dachau sagen darf. Und da er vergasen ja nicht im Zusammenhang mit dem Holocaust gebracht hat, dürfte das wohl völlig egal sein. Das Wort spiegelt einfach nur das Niveau im Forum wieder, nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin kein Mod hier und mir steht es nicht zu jemanden zu sperren, aber ich hätte nicht gedacht, dass man über seinen letzten Satz verschiedener Meinung sein kann.
Ich glaube eben nicht, dass solche Kommentare das Niveau der Zähne widerspiegeln. Es ist das Niveau eines einzelnen und zwar eines polemischen Wichtigtuers, der das Niveau der Zähne runterzieht.
Lies Dir zum besseren Verständnis noch mal seine anderen Posts durch, dann wird klar, dass der letzte Satz nur der Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bringt.
Meine Meinung dazu.
ThePump