-
JA jeder fängt mal klein an und guck mal wann der thread war du freak!
lass mich überlegen vor 2 Jahren???
du sabbelst doch eh alles nur nach was du hier liest!!!
hast dir schonmal irgendwas selbst angeeignet außer deiner dummheit und deinen muskeln, hast du bestimmt ein pech das man schönheit nicht trainieren kann wa 
achja außerdem habe ich hier nicht versucht irgendwelche übungen zu erklären! 
aba ernährung und muskelanatomie lernst du bestimmt auf der hantelbank nae
-
Discopumper/in
Also jetzt kommt mal ein KONSTRUKTIVER Post...
Aaalso...
Poste mal bitte deinen Trainingsplan, denn der den du für deine Beine hast taugt schonmal rein GARNIX!!!
Ein möglicher 3er Split wäre:
Beine:
Kniebeuge 3x12
Beincurls 3x12
Wadenheben 3x20
Beinpresse 1x50
Brust/Schulter/Trizeps
Bankdrücken 3x12
Schrägbank 3x12
KH-Schulterdrücken 3x12
Seitheben 2x12
Trizepsdrücken 3x12
Rücken/Bizeps
Kreuzheben 3x5
Klimmzüge 3x12 (oder wie viele du schaffst)
LH-Rudern 3x12
LH-Curls 3x12
wenns dir Spaß macht Bauch zu trainieren kannst du nach Rücken/Bizeps noch 3 Sätze Sit-ups oder Beinheben einbauen, musst du aber eigentlich nicht wenn du Kniebeugen und Kreuzheben machst.
Bestimmt nicht der beste TP aber deutlich besser als dein alter (beziehungsweise, was ich mir aus dem Beintag über ihn erschlossen habe)!
Außerdem macht man nie Kreuzheben und Kniebeugen an einem Tag...
Zum Bankdrücken:
Was du gehört hast mit dem Wachstum ist Quatsch...
Greif die Stange weiter als Schulterbreit und bewege sie langsam und kontrolliert in einem Halbkreis runter bis auf die unter Kante deiner Brust.
Dann drück sie ohne Schwung wieder hoch in die Ausgangsposition.
Keep on pumping...
-
 Zitat von dongordo
lass mich überlegen vor 2 Jahren???
Uuuuuuuuuh.
du bist schon ganze 2 Jahre dabei.
Du bist ja schon ein alter Hase.
du sabbelst doch eh alles nur nach was du hier liest!!!
hast dir schonmal irgendwas selbst angeeignet außer deiner dummheit und deinen muskeln, hast du bestimmt ein pech das man schönheit nicht trainieren kann wa
Wie gut du mich kennst.
Du bist mit Abstand einer der grössten Knaller hier.
-
daran merkt man wie hohl du einfach bist^^
mag ja sein das du mehr ahnung vom training hast aba ernährung und muskeln bist du bestimmt wie viele hier so ein dussel. gibt auch leute hier die ahnung haben keine frage.
Aba du bist einfach nur jemand der leute schlecht macht ohne irgendwelche hintergründe zu wissen.
Der junge hat nicht gefragt ob er so auf die bühne kann. Es hätte gereicht sieht sportlich aus mehr nich. Er hat ja auch schon seine Einstellung dazu gesagt!
Aba du 2 meter nacken mit deiner 5ten kur, dem is das zu lasch 
ach blazn hab dein comment gesehen geh einfach sterben man du bist in meinen augen echt der größte
dnp mit eiweiß zu vergleichen gehört echt vergast
-
Sportstudent/in
ich finds für die zeit richtig, richtig schlecht. meine persönliche meinung. und die kraftleistungen sind auch ein witz für die zeit
-
 Zitat von dongordo
daran merkt man wie hohl du einfach bist^^
mag ja sein das du mehr ahnung vom training hast aba ernährung und muskeln bist du bestimmt wie viele hier so ein dussel. gibt auch leute hier die ahnung haben keine frage.
Lass doch mal ein paar Bilder von dir rüberwachsen du Nerd.
Spielst dich ganz schön auf.
Zeig uns doch was du drauf hast, du Profi.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von HeG
Und ich persöhnlich finde die 100 Kg nicht mal viel für mich,ich müsste eigentlich viel mehr schaffen...meiner Meinung. 
der grund warum das so ist liegt in der art und weise wie du das bankdrücken ausführst.
außerdem schaffst du in korrekter ausführung die 100kg sicher nicht, also sinds keine 100kg bankdrücken ..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HeG
Jetzt bin ich 19 Jahre alt und trainiere seit ca. 1 Jahr richtig hart,davor eher leicht...mit stetiger steigerung der Intensität bis jetzt.
also trainierst du ja erst 1 bis 2 Jahre richtig und dafür ist es ganz ordentlich. du bist erst 19 und ich finde das eine respektable leistung. mach einfach weiter so und lass die neider reden.
kleiner tipp von charles glass: "you have to shock the muscle!"
-
75-kg-Experte/in
Weiß nicht was Viele hier haben. Du bist 19 Jahre alt und hast auf 186cm einen guten Körper mit weniger Fettanteil als 80% der User hier. (mich eingeschlossen)
Das Einzige was die Leute hier stört ist dass du schon 7 Jahre mehr oder weniger hart trainierst. Du hättest aber auch einfach sagen können, dass du nur 1-2 Jahre trainierst, dann gäbe nicht so einen "Aufstand", und dann verlangen die User noch Ehrlichkeit?
-
Eisenbeißer/in
als ob man das training von 12 bis 17 als "training" bezeichnen kann, sicher nicht