Ergebnis 1 bis 10 von 97

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von HeG
    Ich finds ehrlich gesagt schon ziemlich krass was ich hier für Diskusionen ins rollen gebracht habe...
    Die einen sagen hier ,,du schaffst nie 100Kg beim BD" und die anderen sagen ,,100Kg sind keine gute Leistung für 7 Jahre training,müsste mehr sein"
    Echt lustig,weil ihr entweder sehr viel mehr drücken könnt,oder nicht haben könnt,dass einer der nur halb so stark aussieht genausoviel drückt wie ihr.
    Und selbst,wenn ich nur nen Winkel von 89° beim BD in den Ellenbogen habe,so drücke ich wahrscheinlich mehr als 90% der gesamtbevölkerung in Deutschland...

...und ja,ich bin seit 7 Jahren am trainieren und könnte besser aussehen.Dafür kann ich mich aber auch in 30 Jahren noch bewegen und muss nicht ständig zum Arzt wegen Knochen die weh tun.
    Ich glaube übrigens,dass man mir ansieht regelmäßig ins Fitness-Studio zu gehen...den wenn ich im Freibad bin sehe ich nur selten jemanden der mehr hat.
    Außerdem haben glaube ich manche hier im Forum den Inhalt ihres Lebens falsch gewählt,denn das Leben besteht nicht nur daraus nach einem Essensplan seine Mahlzeiten zusich zu nehmen,zu trainieren usw.
    Man sollte auch mal Spaß haben und Partys feiern,mit Freunden einfach mal zu Mc Donalds gehen oder sonst was.
    Ihr schränkt euch einfach zu viel ein...ein bischen ist ja gut,aber zu viel ist schädlich.
    Und ich schaffe die Gewichte,die ich geschrieben habe.und ich mache auch die Übungen richtig,denn wenn mir jemand sagen will,ein Trainer mit min. 20 Jahren Erfahrung und ein Trainer mit Lizens zur Beratung Proffessioneller Bodybuilder und noch weitere erklären mir eine Übung falsch bzw. korrigieren mich nicht,wenn ichs falsch mache,dann halte ich diesen für nicht besonders klug bzw. für geistig umnachtet.
    Sagt was ihr wollt,aber ich weiß was ich kann...Bilder von Erfolgen,wenns welche gibt folgen dann...

Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    wenn man ausgewachsen ist und trainiert 7 jahre lang richtig dann ist die entwicklung natürlich ne andere. wenn man mit 12 anfängt hin und wieder ne hantel zu schwingen ist das was ganz anderes. er trainiert wohl 1 jahr richtig, dafür passt die entwicklung.
    nimm das hier nicht zu persönlich, die szeneuser sind ein volk für sich. jeder hat den längsten, am meisten geld und alle können sie den mörperstyle.
    die bd leistung nehm ich dir bei 90° ab... warum auch nicht?!
    naja das einzig sinnvolle was dir in diesem thread auf den weg gegeben wird: in zukunft richtig trainieren, wie das letzte jahr. nicht zeit verschwenden.

edit: außerdem kennt hier niemand deine genetik. es gibt leute, die können ein leben lang (clean) trainieren und werden nicht so aussehen wie du. man denke nur an die gerippe von hardgainern etc...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von HeG
    Ich finds ehrlich gesagt schon ziemlich krass was ich hier für Diskusionen ins rollen gebracht habe...
    Die einen sagen hier ,,du schaffst nie 100Kg beim BD" und die anderen sagen ,,100Kg sind keine gute Leistung für 7 Jahre training,müsste mehr sein"
    Echt lustig,weil ihr entweder sehr viel mehr drücken könnt,oder nicht haben könnt,dass einer der nur halb so stark aussieht genausoviel drückt wie ihr.
    Und selbst,wenn ich nur nen Winkel von 89° beim BD in den Ellenbogen habe,so drücke ich wahrscheinlich mehr als 90% der gesamtbevölkerung in Deutschland...

Ihr schränkt euch einfach zu viel ein...ein bischen ist ja gut,aber zu viel ist schädlich.
    Und ich schaffe die Gewichte,die ich geschrieben habe.und ich mache auch die Übungen richtig,denn wenn mir jemand sagen will,ein Trainer mit min. 20 Jahren Erfahrung und ein Trainer mit Lizens zur Beratung Proffessioneller Bodybuilder und noch weitere erklären mir eine Übung falsch bzw. korrigieren mich nicht,wenn ichs falsch mache,dann halte ich diesen für nicht besonders klug bzw. für geistig umnachtet.
    Sagt was ihr wollt,aber ich weiß was ich kann...Bilder von Erfolgen,wenns welche gibt folgen dann...
    das wird hier im Thread mein letzter Post sein.
    Deine gesamten Aussagen sind von vorne bis hinten lächerlich. Erst schreibst du, du hast beim BD einen Winkel von 45 Grad, dann aufeinmal 90. Tippfehler bestimmt,wa?Und du schaffst dieses Gewicht niemals. Führst deine Übung völlig falsch aus.
    Wenn ich das schon lese, "ich drücke mehr als 90 Prozent der Gesamtbevölkerung"...hahahhahahahhaa. Toll. Du bist mein Held des Tages, wievielen Leuten hast du das schon erzählt?
    Warum manche sagen "schlechte Leistung für 7 Jahre,müsste mehr sein"? Weil es richtig ist!Aber wenn man sieht wie du trainiert hast (7!!!!! Jahre lang) und wie du aussiehst, ist deine Lüge mehr als lächerlich.
    Uiuiui, deine Trainer mit 20 Jahren Erfahrung. Jeder Affe im Mc Fit hat ne B-Lizenz und labert vorgegebenen Dreck.
    Es gibt Leute, die trainieren 40 Jahre und haben weniger Ahnung als Leute,die 5 Jahre trainieren. Die haben ihre längst veralteten, falschen Kenntnisse zur Routine gemacht.
    Und was labern bitte die Leute von wegen es sehen nicht viele aus wie er?Hardgainer, langes Training,blabla? Wenn die Leute nicht zunehmen haben sie ne fehlerhafte Schilddrüsenfunktion,aber in 95% der Fälle FRESSEN SIE NUR NICHT RICHTIG.
    Jetzt noch viel Spaß hier.