Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Und wenn du nur auf das Wort "vergast" anspielst, dass du wohl in Zusammenhang mit dem Holocaust bringst, dann seh ich immer noch keinen Grund. Nur weils in Deutschland jeder zu nem Tabuthema macht was 2 Generationen vor uns passiert ist, wirds nicht ungeschehen. Irgendwann ist es mal so weit, dass man nicht mehr Dachau sagen darf. Und da er vergasen ja nicht im Zusammenhang mit dem Holocaust gebracht hat, dürfte das wohl völlig egal sein. Das Wort spiegelt einfach nur das Niveau im Forum wieder, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich bin kein Mod hier und mir steht es nicht zu jemanden zu sperren, aber ich hätte nicht gedacht, dass man über seinen letzten Satz verschiedener Meinung sein kann.

Ich glaube eben nicht, dass solche Kommentare das Niveau der Zähne widerspiegeln. Es ist das Niveau eines einzelnen und zwar eines polemischen Wichtigtuers, der das Niveau der Zähne runterzieht.

Lies Dir zum besseren Verständnis noch mal seine anderen Posts durch, dann wird klar, dass der letzte Satz nur der Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Meine Meinung dazu.

ThePump

Sportbild Leser/in
    erstmal geh dir mal deine ZÄHNE putzen dann können wir uns nochmal über die SZENE unterhalten.

Mag ja sein das ich schnell aushole aba manchmal is echt zu viel dummheit aufn haufen. Und nein ich bin nicht der hellste. Aba wenn ich etwas definitive nicht weiß, aus eigener quelle, dann halt ich mein maul!

Toleranz sollte man auch mal zeigen und nicht jeden der nicht "90 kg auf 167" wiegt als schlecht trainiert bezeichnen. HALLO er ist 19 er wollte schließlich wachsen, ja jetz gleich wieda und was hat das mit Fitness zu tun. Is egal gibt halt die und andere Meinungen.

Zum anderen kotzt es an, das Leute der Meinung sind mehr Ahnung als Ärzte zu haben.
    Nur kommentare kommen, wie mehr essen, so nach dem motto hab ich mal gehört oda les dich hier ein!(war bei mir speziell nicht der fall)

Und wenn du schlau wärst, hättest du dich über dnp mal informiert und hättest blazn echt ausgelacht! DNP is ein starkes gift mal zu info und is wohl der stärkste fettburner überhaupt!!

Ich bin zwar nicht son tier, wie hier der größte teil das hier is, aba in sachen ernährung und muskelanatomie bin ich dann hier doch weit über durchschnitt!

Nein ich bin kein profi, aba auch nicht ahnungslos! Und ich lasse mir hier kein käse erzählen nur weil einer 40 kg mehr muskelmasse hat.

Das ding is: Das problem is wenn jemand hier roids nimmt und derbe ein tier ist heißt es für euch, man der muss ahnung haben, dabei kennt er sich wahrscheinlich nicht mal mit den nebenwirkungen aus(außer er sieht sie bei sich schon), dann glaubt ihr das was er sagt und das is traurig!!

Es gibt ja auch leute die echt ahnung haben dazu zähle ich z.b. fatal error!

Ja gut "vergast" vll falscher ausdruck! Dann geben wir ihm einfach 2 g dnp pro kg!^^ is ja angeblich so harmlos wie eiweiß

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    "Zähne" ist kein Rechtschreibfehler.

So nennt man hier die Szene, wenn man sie lieb hat.

Inhaltlich hast Du mMn weitgehend recht.

Ich bin genauso wenig Profi wie Du und empfinde den gleichen Groll wie Du, wenn Leute on sind und meinen, dass sie klüger wären als andere.

Anatomische oder ernährungsspezifische Kenntnisse haben natürlich nichts mit dem eigenen Traininsgerfolg zu tun.

Zum starken Gift: Wenn es jemand nimmt, dann muss es demjenigen kräftig in die Murmel gehagelt haben. Natürlich ist es nicht mit Eiweiß vergleichbar.

Wenn Dir jetzt selbst unwohl wird bei dem Begriff "vergast", dann kann ja nicht alles schlecht an Dir sein. Gott freut sich ja mehr über einen, der bereut als über 99 Gerechte.

Den Leuten, die Gift mit Eiweiß gleichsetzen ist ohnehin nicht zu helfen. Nicht mit Kraftausdrücken und erst recht nicht mit so beladenen Begriffen.

ThePump

Gesperrt
    Zitat Zitat von dongordo
    ich nerd
    JA!

erstmal werd ich hier nie bilder reinstellen dafür bin ich viel zu häßlich!
    damit wäre wohl bewiesen, dass du ein Nerd bist.

ich glaub du hast in der schule so öfters das thema verfehlt oda??
    ich hab mein Abi. Wie siehts bei dir aus?

ps: du hast nen guten fettburner gesucht vll warst ja schon fündig aba sonst informier dich doch mal über dinitrophenol (dnp) was härteres gibs meiner meinung nach nich, das war mal jetz was produktives
    Hast du Erfahrung damit gemacht.?

Gesperrt
    Zitat Zitat von dongordo
    Das ding is: Das problem is wenn jemand hier roids nimmt und derbe ein tier ist heißt es für euch, man der muss ahnung haben, dabei kennt er sich wahrscheinlich nicht mal mit den nebenwirkungen aus(außer er sieht sie bei sich schon), dann glaubt ihr das was er sagt und das is traurig!!
    wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass ich keine Ahnung habe?

Discopumper/in Avatar von Goa
    Zitat Zitat von dongordo
    ps: du hast nen guten fettburner gesucht vll warst ja schon fündig aba sonst informier dich doch mal über dinitrophenol (dnp) was härteres gibs meiner meinung nach nich, das war mal jetz was produktives^^
    Jemand so unwissenden vorzuschlagen sich über DNP zu informieren sehe ich als grob fahrlässig an, bitte lasst das !!!

lg
    goa

Gesperrt
    Zitat Zitat von Goa
    Jemand so unwissenden vorzuschlagen sich über DNP zu informieren sehe ich als grob fahrlässig an, bitte lasst das !!!
    Sag mal.
    Bei dir hackts wohl.
    Ich soll unwissend sein?
    Gehts noch?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910