Persönlich finde ich, dass diese kleine Regelerweiterung (wenns so stimmt ??) vermutlich etwas gerechter ist. Wenn man einen 165 cm grossen B-Fitnessathleten mit 65 kg neben einen 190 cm grossen mit max.
90 kg stellen würde, sieht "in der Regel" der kleinere Athlet etwas massiger aus.
Wenn der 190 cm grosse nun sein Wettkampfgewicht-Limit um max. 4 KG erhöhen darf (max. 94 kg) kommts in etwa aufs gleiche raus.
Ich denke mal das die grösseren Athleten eine solche Regel-Erweiterung begrüssen, und die "Kleineren" eher von einem Nachteil sprechen.
Persönlich finde ich, dass diese kleine Regelerweiterung (wenns so stimmt ??) vermutlich etwas gerechter ist. Wenn man einen 165 cm grossen B-Fitnessathleten mit 65 kg neben einen 190 cm grossen mit max.
90 kg stellen würde, sieht "in der Regel" der kleinere Athlet etwas massiger aus.
Wenn der 190 cm grosse nun sein Wettkampfgewicht-Limit um max. 4 KG erhöhen darf (max. 94 kg) kommts in etwa aufs gleiche raus.
Ich denke mal das die grösseren Athleten eine solche Regel-Erweiterung begrüssen, und die "Kleineren" eher von einem Nachteil sprechen.
So sehe ich das auch. 25cm mehr Knochengerüst wiegt ja auch was.
Hey..@Dream
Dann kannst Du dir ja vorstellen wo "Matthias" mitmachen wird!
Er bringt dann genau die +4kg! (89kg)
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Habe die Quelle ja beigefügt.. bitte um Kontrolle, bevor hier meine Posts angezweifelt werden…..
@ Mr.Sonnenstrand ..Also ich habe heute @Klingonin das „Ok“ bekommen. es ist auch bei uns Durch!
Zitat von Brachialis
… .. da geht wohl nicht mehr viel runter!?
Helium bereithalten... gute Idee *gg*
Warum auch er ist 185 cm(..naja..laut pass 186cm) dann darf er auch 89kg wiegen!
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Naja, von wann ist das Foto? Es ist halt nicht leicht, wieder genau in der Form zu erscheinen! Gerade wenn er so knapp am Limit ist.
Das meinte ich damit..
Hey..@Dream
Dann kannst Du dir ja vorstellen wo "Matthias" mitmachen wird!
Er bringt dann genau die +4kg! (89kg)
DSG
Wahnsinn, dieser Matthias sieht ja extrem brutal aus. Gibt es noch mehr pics von dem Typen. Wie heißt er eigentlich mit Nachnamen und bei welcher Meisterschaft ist er auf diesem Pix abgebildet.
Kann jemand einen Link auf weitere Pics von Matthias machen.
Lesezeichen