-
 Zitat von dongordo
sry manoah hab vergessen deine lieblingssätze zu sagen, warte ich mach das schnell für dich
- mehr essen
- les dich hier ein
danke
Wer bist du überhaupt?
Seit wann verfasse ich Beiträge der Art?
Nur weil du hier deinen geistigen Dünnsch1ss ablässt und versuchst dich aufzuspielen musst du hier nicht gleich jeden dumm anmachen der anderen Meinung ist.
Hinzu kommt noch, dass ich nur erklärt habe, ich habe bis grad eben nicht mal Partei ergriffen, aber hauptsache erstmal zu nem Rundumschlag ausholen, bist schon ziemlich lächerlich 
 Zitat von dongordo
JA KANN ER AUCH, solange sein eiweißbedarf gedeckt ist
und wenn er die klabusterbeeren deiner mutter isst, was dabei wenn er seine 200 g eiweiß und ein kcal plus hat!
Jaja, Leute die keine Argumente mehr haben und deswegen die Mutter des anderen beleidigen müssen...erbärmlicher gehts wohl kaum noch, oder?
Scheinst wohl der Bodensatz unserer Nation zu sein, aber tröste dich, irgendwann findest du bestimmt jemanden, der unter dir steht.
Abgesehen davon ist es natürlich nicht egal in welcher Form man die Nahrungsmittel zu sich nimmt.
Spar dir lieber deine Beleidigungen, sie kümmern mich sowieso nicht und du willst dir bestimmt keinen neuen Account machen müssen.