-
Ernährungs- Trainingsfragen
Hallo,
bin neu hier und möchte euch erst mal begrüßen =)
Zur meiner Person:
Bin 18 Jahre, 182cm Groß und wiege 69kg.
Betreibe nun seit 3 Monaten Krafttraining und es macht mir sehr spaß 
Sind auch schon gute Fortschritte zu sehen.
Nun will ich euch kurz meinen Wochenplan zeigen und eure Meinung hören.
Montags, Mittwochs und Freitags Training. (Eine Stunde)
Jeden Tag zum Frühstück (6:30h) : 100g Haferflocken mit Fettarmer Milch
Mittagessen (11:20) : Hähnchenschnitzel
Nachmittag: Kurze zwischenmahlzeit z.B. Fettarmer Joghurt, Banane, abgekochte Eier, etc.
Und einen Proteinshake.
Abends normale Mahlzeit.
An Trainingstagen das gleiche, nur das direkt nach dem Training ne Banane esse und 30 minuten nach dem Training den Shake nehme..
Was haltet ihr von dem Plan?
Entschuldigung für den langen Text.. 
Grüße
-
Viel zu wenig,du musst mehr essen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schatte83
Viel zu wenig,du musst mehr essen 
Dein Plan ist Mist und solang du Mengenangaben und Nährwerte nicht ergänzt ist es nicht mal ein Plan.
Les dich im Ernährungsforum ein und erstell dir einen richtigen Plan.
-
Hallo.
Würde mal sagen da du anfänger bist eine grundlagen:
-Du benötigst das doppelte deines Körpergewichtes in Kg in form von Eiweiss am Tag in !Gramm!
Sprich du wiegst knapp 70 kilo das sind mindestens 140 gramm eiweiss die du am tag zu dir nehmen musst natürlich auch an trainingsfreien tagen,da der muskel im training zerstört wird und in der ruhephase wieder erneuert wird.
(Dabei kann auf die einnahme von proteinshakes kaum verzichtet werden da ich selber bei mir merke bei 82 kg körpergewicht das ich die mind 170g eiweiss am tag nur schwer über nahrung reinbekomme )
-Du benötigst einen genauen und gut auf dich abgestimmten trainingsplan(am besten im studio mit dem trainer zusammensetzen)
-
 Zitat von DonTone
Hallo.
Würde mal sagen da du anfänger bist eine grundlagen:
-Du benötigst das doppelte deines Körpergewichtes in Kg in form von Eiweiss am Tag in !Gramm!
Sprich du wiegst knapp 70 kilo das sind mindestens 140 gramm eiweiss die du am tag zu dir nehmen musst natürlich auch an trainingsfreien tagen,da der muskel im training zerstört wird und in der ruhephase wieder erneuert wird.
(Dabei kann auf die einnahme von proteinshakes kaum verzichtet werden da ich selber bei mir merke bei 82 kg körpergewicht das ich die mind 170g eiweiss am tag nur schwer über nahrung reinbekomme )
-Du benötigst einen genauen und gut auf dich abgestimmten trainingsplan(am besten im studio mit dem trainer zusammensetzen)
Sag mal was bist du den für ein Vogel?
Sei doch einfach mal leise, wenn man keine Ahnung hat, erst holst du 1000 ältere Threads raus..., dann sagst du das man bei 140gr EW am Tag nicht auf Proteinshakes verzichten kann????
-
BBszene kennt mich
Ich verweise hier drauf. Mehr brauchst du nicht zu wissen:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=206426
Closed