-
 Zitat von Manoah
Ich denke er meinte eher deine Aussage bezüglich "Iss was du willst..."
So sieht's aus. Aber manchen Menschen ist eben nicht mehr zu helfen, drum lass ich's eben bleiben. 
is sowieso lächerlich jemanden was über verschiedene fettsäuren und kohlenhydrathen zu erklären.
Siehst du weshalb, Manoah?
-
 Zitat von WgGordon
Siehst du weshalb, Manoah?
Jo...
-
manoah mal kurz zu info es gibt erstmal verschiedene körpertypen! (Das wirst du sicher wissen, halte dich ja auch nicht für ahnungslos!) das will ich jetz auch net weiter ausbreiten, da fängt es schon mit der ernährung an. Also kann nicht jeder ein fettes schwein werden.
Außerdem kann er essen was er will bei seinem gewicht wird sein magen nicht so stark gedehnt sein das er soviel essen kann das ihn das so wahnsinnig schaden wird.
Mit der zeit kommt der hunger von selbst.
Und jeder macht natürlich seine eigenen erfahrungen in sachen ernährung und training. Es trifft nicht immer alles auf jeden zu!
Und manaoh wenn du halt bei jeder ******* gleich zunimmst is das dein problem aba ich z.b. kann immer noch essen was ich will und werde nich dick. Bin zwar kein tier aba ich ess genügend und da is genug blödsinn bei und mein gewicht steigt trotzdem, und nein kein fett. Man muss halt immer vergleichen die menge und was man isst.
Vom prinzip her hast du recht.
Aba ich denke auf sein individium trifft es mit dem essen zu.... Für euch heißt es immer mehr essen aba manchen fällt das nicht so leicht. mir einige zeit auch net ,weil man irgendwann einfach keinen hunger mehr hat. Ich kenn deine (manoah)veranlagung nicht, will jetz auch nix darauf hin sagen, aba wenn du immer schon nae gute figur hattest mit bissl speck am bauch dann bist du hier sowieso falsch.....weil du ihn gar nicht verstehen kannst.
Aba vll warst du auch mal so auf 180cm - 60 kg, dann entschuldige ich mich!
Na gordon hast papi geholt und machst jetz wieda das maul auf.... so ein auf ich hol meine großen brüder
und noch eins ihr müsst nicht jeden satz in stücke teilen, es ist vieles im zusammenhang geschrieben. seine frage war schließlich net: gibt es verschiedene fettsäuren. also schreib ich ihm auch net son müll hier hin. Für ihn auch völlig uninteressant
Aba geilst dich dann immer an sowas auf nae opi?
VERZEIHT DIR RECHTSCHREIBUNG kein bock das durchzugehen^^
-
 Zitat von dongordo
Na gordon hast papi geholt und machst jetz wieda das maul auf.... so ein auf ich hol meine großen brüder

und noch eins ihr müsst nicht jeden satz in stücke teilen, es ist vieles im zusammenhang geschrieben. seine frage war schließlich net: gibt es verschiedene fettsäuren. also schreib ich ihm auch net son müll hier hin. Für ihn auch völlig uninteressant
Aba geilst dich dann immer an sowas auf nae opi?
Ich zitiere:
 Zitat von Fufi
Wenn einer Tipss hat für mich oder bestimmte Sachen mit emphelen könnte
schreibt bitte ^^.
Diese Frage beeinhaltet insbesondere Fragen der Nährstoffzufuhr. Es ist nämlich nicht egal, ob ich zehn Snickers oder ein paar Stücke Vollkornbrot esse. Aber vielleicht hast du ja doch recht. All die Typen, die hier über die Anwendung verschiedener Fette reden und über diverse Ölsorten diskutieren sind totale Idioten, weil das ja im Endeffekt überhaupt keine Rolle spielt.
manoah mal kurz zu info es gibt erstmal verschiedene körpertypen!
War zwar nicht an mich gerichtet, doch ich denke, mit meiner Antwort auch für Manoah zu sprechen: Wir hatten hier schon X Threads, die sich mit dem Thema Gewichtszunahme befasst haben. Und die Antwort lautete immer: MEHR ESSEN! Warum? Weil es hier im Forum X User gibt, die auch mal mit 60 Kg auf 1,80m angefangen haben und aus eigener Erfahrung sprechen. Hier mit der Größe des Magens zu kommen, ist absolut lächerlich. Und genau deshalb habe ich ihm zu vollwertiger Kost geraten (Kompl. Kohl.). Es geht hier nicht darum, dass er plötzlich 1000 Kcal mehr zu sich nehmen soll, sondern lediglich 200 bis 300 täglich.
Aber was rede ich hier überhaupt. Wahrscheinlich platzt ja dann sein Magen.
-
-
(falls gleich kommen sollte dann zeig ma, das werde ich euch nie antun mit meiner häßlichkeit )
nee besser is auch
trotzdem glaub ich ihm das er son niedrigen KFA hat^^
-
Wie kann ich meine KFA eigentlich bestimmen? Will net extra zum Arzt oder
mir ne Waage kaufen.
Gibt es im Internet auch ein Pro oder sonstiges das mir das errechnet? ^^
Ich habe jetzt jeden Tag morgens erstmal Hafeflocken gegessen und sonst
versuche ich auch etwas mehr zu essen, was aber halt nicht immer leicht fällt.
Das sieht ungefär so aus: Morgens Haferflocken, Arbeit entweder 4-5 Brote oder 2-3 Brötchen ( auf der Arbeit hab ich immer viel hunger ^^ ), Mittags dann warm, Abends mal warm mal Kalt, und das wars.
Habe aber oft so um 12 uhr nachts nochmal hunger und mach mir ne dose ravioli oder so ^^.