-
BB-Schwergewicht
 Zitat von b34m73R
Frage nur, weil Du moniert hast, das er diesen Fred eröffnet hat.
Hab ich ja schon gesagt: Weil ohnehin klar ist dass wohl jeder hier drauf steht.
-
Deswegen kann man trotzdem etwas rummosern.
Weil man halt nicht immer von drallen Blondinen gefragt wird.
Es ist halt eine zweischneidige Sache das ganze.
-
sag doch einfach "ich mache bodybuilding, dh ich pumpe die muskeln nur auf, die können aber nix" dann solltest du nach einem "ach ja, stimmt ja" nichts mehr von den leuten hören
-
hungrig
Besser noch: "Ich nehme Anabolika, die Muskeln sehen nur stark aus."
-
 Zitat von Kuldren
Wo steht dass mich das nicht interessiert?
Ich finds genauso gut wie jeder andere wenn man (besonders) von (weiblichen) Freunden, gefragt wird ob man dieses oder jenes Heben kann und dgl.
BB oder Kraftsport zu betreiben zielt einfach darauf ab einen besseren Eindruck bei anderen zu machen. Gerade wenn man sich dann auch noch in so einem Forum anmeldet und wirklich ernsthaft trainiert, impliziert das geradezu dass man auf solche Kommentare steht.
Fakt ist auf jeden Fall, dass du hier rumspammst, wo es nur geht.
Schreibst du eigentlich soviel Zeug am Tag, weil Du glaubst, etwas Wichtiges beitragen zu müssen, oder ist es einfach n´ Kick für dich, 4500 Beiträge zu haben.
Ca. 75% Deiner Antworten sind doch im Grunde Offtopic-Spammerei.
Was bringt Dir das?
-
Sportstudent/in
Ich denke kaum das er es darauf auslegt seine Beitraegeanzahl hoch zu pushen, es gibt keine Icecream bei 1000 Posts.
Noch weniger denke ich das er Rechenschaft ablegen sollte "Was bringt dir das?"
Und am allerwenigstens sind 75% seiner Posts spam ( http://de.wikipedia.org/wiki/Spam#Arten_von_Spam ) ich als Anfaenger habe genug von seinen Posts gelesen, deine Aussahe trifft sicherlich nicht zu.
-
 Zitat von Exec
"Ich bin doch kein Circusclown" hilft da meist sehr gut 
Werds mal versuchen. Als ich mal einer Tussi gesagt hab, dass ich sie ja auch nicht frag, ob ich mal ihre Möpse anfassen darf war sie still
-
hungrig
 Zitat von VFB
Werds mal versuchen.  Als ich mal einer Tussi gesagt hab, dass ich sie ja auch nicht frag, ob ich mal ihre Möpse anfassen darf war sie still 
Beim Brustvergleich (mit einer Frau!) durfte ich auch mal fühlen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Pfleger
Fakt ist auf jeden Fall, dass du hier rumspammst, wo es nur geht.
Schreibst du eigentlich soviel Zeug am Tag, weil Du glaubst, etwas Wichtiges beitragen zu müssen, oder ist es einfach n´ Kick für dich, 4500 Beiträge zu haben.
Ca. 75% Deiner Antworten sind doch im Grunde Offtopic-Spammerei.
Was bringt Dir das?
Du hast bisher 5 Beiträge in diesem Forum gepostet und kein einziger davon hatte wirklich etwas mit Training oder Ernährungsfragen zu tun.
D.h. (selbst bei einer Fehlerquote von 1 Beitrag) sind 80% deiner Beiträge lt. deiner Definition Spam.
Such dir wen anderen zum Streiten und verfasse lieber hilfreiche Beiträge.
-
ich hab das auf der klassenfahrt im zug immer gehasst, vor allem mehrmals umsteigen..
"Steeeeeeeeeeeveeeeen *hundeblick*, kannst du mir den Koffer da hochheben? Biddööööööö"
was soll man da noch sagen?! die anderen jungs sind eher so die "ach ich bin 65kg schwer, ich muss wieder ne diät machen, bald wirds eh warm.. für's schwimmbad versteht sich."
ich bin zwar kein oschi, ich mein ich find ich selbst bin 20kg zu leicht, aber, wenn man etwas durchtrainiert ist, fängt es schon an..
bei manchen hab ich aber echt gedacht "Scgei*e, was haben die da drinne?! wir sind nur 5 tage weg..." der koffer ungefährt so groß wie sie selbst und vollgepackt.. FÜR 5 TAGE!