-
doch, aber zuviel kritik vertrag ich nicht! und dir kann es ja egal sein ob ich meine bilder drin lass oder nich, stimmts?
-
Sportstudent/in
 Zitat von crazymoose
doch, aber zuviel kritik vertrag ich nicht! und dir kann es ja egal sein ob ich meine bilder drin lass oder nich, stimmts? 
ja und es kann mir egal sein was aus dir wird oder??
STICKYS lesen
-
Und erst mal intensiv den WKM Plan machen, da liegste nie falsch
Aber wie gesagt, einlesen wäre erst mal das wichtigste wie es heir scheint.
-
ja ich halt mich ran! ich bin ja echt froh das ihr schreibt und mir helfen wollt! aber versetzt euch mal in meine lage, es is echt hart wenn man nur negatives hört ah eins noch, was meinst du genau mit stickys?
mfg crazy
-
Sportbild Leser/in
Das sind die Threads mit einem WICHTIG vorne dran, sind halt die wichtigsten Sachen zusammen gefasst, die man wissen muss.
Lies die Stickys bei Sowohl über Ernährung als auch über Training!
-
ich hab noch eine frage zum wkm-plan! der hier im forum empfohlene plan sieht ja so aus:
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Tag 2
Kreuzheben
Klimmzüge
Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)
das sind 3 übungen! d.h. wenn ich die übungen zügig mache bin ich nach 30-40min fertig! danach fühl ich mich doch garnich ausgelastet! kann sein das es mir nur so vorkommt aber niemand bei mir im studio is nach 30min fertig! und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen nach 3 übungen ausgelastet zu sein!
mfg crazy
-
Sportstudent/in
 Zitat von crazymoose
ich hab noch eine frage zum wkm-plan! der hier im forum empfohlene plan sieht ja so aus:
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Tag 2
Kreuzheben
Klimmzüge
das sind 3 übungen! d.h. wenn ich die übungen zügig mache bin ich nach 30-40min fertig! danach fühl ich mich doch garnich ausgelastet! kann sein das es mir nur so vorkommt aber niemand bei mir im studio is nach 30min fertig! und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen nach 3 übungen ausgelastet zu sein!
mfg crazy
An dieser Aussage merkt man den Fehler den du bisher wohl gemacht hast,...
Wenn du hart trainierst und wirklich alles gibst reichen 30Minuten allemal aus, damit du ausgelastet bist.
Es kommt nicht auf die Dauer des Trainings an sondern auf die Intensität!!!
-
 Zitat von crazymoose
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Tag 2
Kreuzheben
Klimmzüge
mfg crazy
Zügig willste die machen? Zu kurz ist dir dein Training? :-D
Dann machs wie ich, mache auch seit anderthalb Monaten WKM und kämpfe immer darum, weniger als eine Stunde zu trainieren!
Ich mache bei jeder Übung zwei Aufwärmsätze(Klimmis geht das nicht) und dann 3 Sätze, negative Pyramide, wenn ich merke, dass da noch mehr geht, einen letzten Satz mit sehr leichtem Gewicht, DANN brennts gut. Mach das und dann erzähl mir nochmal, dass du nicht ausgelastest seist .
Mfg,
John1
-
Flex Leser
beim wkm plan reicht das doch allemal
...hat das System verstanden.
-
Discopumper/in
Es ist halt hier im Board so das einem direkt alles ehrlich ins Gesicht gesagt wird, mach dir nix drauß.
Ich trainiere auch nach dem Wkm plan und alleine wenn ich die Kniebeugen absolviert habe kann ich 2 tage nicht laufen. Und nach dem Bankdrücken bin ich so schlaff das garnix mehr geht. Es ist egal wie lange die Einheiten dauern, die Intensität macht das ding. Einfach immer am limit trainieren und jede Einheit sauber ausführen.
Und wegen ernährung kannste ja im anderen Forum mal schauen, kann dazu nix sagen sehe keine Bilder.
gruß