Zitat Zitat von Georgy
genau! sorry dann machst du auch was falsch ( auch wenns nicht 100%ig ernst gemeint war ich kann diesen schwachsinn nicht mehr hören, allein weil der threadsteller durch son senf noch zusätzlich verwirrt wird)

ontopic: Mehr disziplin! Muskeln wachsen nicht von heute auf morgen und sie wollen jeden tag richtig gefüttert werden. Man ist was man isst gilt auch fürs BB! Trainiere härter, esse besser und mache das die selbe zeit konsequent nochmal und du wirst egal welche veranlagung du hast, über dich selbst staunen

aber so war das bis jetzt bei mir leider auch wo ich meine beine mittrainiert habe ham die zwar schnell an umfang zugelegt, hatte aber auch 1-2 tage nach dem trianing richtig starken muskelkater! muss da wohl nen mittelweg finden das ich mein beine nicht zu stark beanspruche, weil ihr könnt euch vorstellen das es sehr hinterlich is wenn man im fußballtraining dann wie ne schnecke rumläuft! da sitzt man halt am we auch mal auf der bank!

Zitat Zitat von John1
Ich mache bei jeder Übung zwei Aufwärmsätze(Klimmis geht das nicht) und dann 3 Sätze, negative Pyramide, wenn ich merke, dass da noch mehr geht, einen letzten Satz mit sehr leichtem Gewicht, DANN brennts gut.
meinst du mit aufwärmsätzen sätze mit niedrigem gewicht und vielen wdh oder?

mfg crazy