-
 Zitat von Shana
Ich habe vorhin etwas nach Dir und Deinen sportlichen Erfolgen gegoogelt und für das was Du erreicht hast, hast Du meinen vollsten Respekt. Versuche Dich doch einfach vernünftig an Diskussionen hier zu beteiligen und nicht irgendwelche lieblosen Einzeiler hinzuklatschen mit denen keiner was anfangen kann. Wie wäre es mal auf diese Art??
Es ehrt dich sehr, dass du es auf diesem Wege versuchst. Insgesamt sind auch alle Beiträge von dir durch einen gewissen konstruktiven Gehalt gekennzeichnet ( meine sind dazu vergleichsweiße flach und an kraftausdrücken fehlt es mir auch nicht, wofür ich mich in Bezug auf Salarifari aber zu keiner Entschuldigung genötigt sehe). Jedoch wird der DBFV schon ein paar nachvollziehbare Gründe haben nicht mit anderen Verbänden zu fusionieren. Nicht falsch verstehen: Ich bin klar für einen Dachverband und die Einführung lokaler Vereinsstrukturen mit dem Ziel in den Sportartenkanon des DOSB aufgenommen zu werden, somit dem Bodybuilding öffentliche Förderung zugänglich zu machen und den Sport verkehrsfähiger werden zu lassen. Es ist ganz klar eine Randsportart und das sollte sie auch bleiben, aber durch diese Integration könnte sich einiges zum Besseren wandeln.
Zu der Sippe um Dalarifari lassen sich noch folgende Anmerkungen machen:
Ich denke Salarifarai ist eines der besten Negativbeispiele die man in diesem Sport finden kann. Ihm ist an Nichts weiter gelegen, als sich selbst zu profilieren. Weitere Kollegen von ihm sind sogar, als ich gerade im Begriff war die Bühne zu betreten, in riechbar angeheitertem Zustand zu mir gekommen und haben mich gefragt warum ich noch so viel Wasser habe. Was soll man von solchem Gebahren halten? Für mich ist das absolut unterste Schiene und hat mit sportlicher Fairness überhaupt nichts mehr zu tun.