-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich bin Dir aber doch keine Rechenschaft oder eine inhaltliche Stellungnahme schuldig.
Das darst Du gerne nach Belieben interpretieren.
ThePump
-
Wenn Du anfängst sinnlos andere zu kritisieren, aber selbst keine Kritik verträgst ist das schon sehr schwach!Ich würde gerne Wissen ob bei Dir mehr geht als nur leere Worte. Aber Deine Aussage lässt vermuten, dass Dir die Argumente fehlen!Du hast Dich vorschnell aus dem Fenster gelehnt und jetzt musst Du mit den Folgen leben. Hier nimmt Dich so schnell keiner mehr ernst!
Das Phantom
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Benutz doch mal die SuFu. Da findest Du viele meiner Posts und kannst Dich davon überzeugen, ob es überwiegend leere Worte und Spam sind.
Ob ich Kritik vertrage, kannst Du auch nicht wissen. Ebensowenig, ob mir Argumente fehlen, nur weil Du keine von mir bekommst.
Wie kommst Du darauf, dass ich nicht ernst genommen werde? Bitte schließe nicht von Dir auf andere.
Nicht jeder Satz sollte mit einem Ausrufzeichen enden, mastablasta
Bitte warte nicht auf eine erneute Antwort zu Deinen Posts.
ThePump
-
Neuer Benutzer
Werde auf jedenfall,wenn ich ab dem 1.9 im fitnesstudio in Jülich anfange zu trainieren direkt den trainer fragen,ob er mit mir zusammen einen trainingsplan zusammenstellen kann,damit nichts schief geht...will ja schließlich nicht um sonst trainieren...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Schmuddi
Werde auf jedenfall,wenn ich ab dem 1.9 im fitnesstudio in Jülich anfange zu trainieren direkt den trainer fragen,ob er mit mir zusammen einen trainingsplan zusammenstellen kann,damit nichts schief geht...will ja schließlich nicht um sonst trainieren...
Bloß das nicht! Dann mach lieber den Plan vom blasta
Wenn Du einen Trainer fragst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es eben doch schief geht.
Er wird Dir Übungen an Maschinen, Kabeln und Pressen empfehlen. Garniert mit Isolationsübungen.
Aber lass es darauf ankommen.
Dann sag ihm: Du Trainer, kannst Du mir nicht Kreuzheben zeigen?
Trainer: Ne, damit machste Dir als Anfänger nur den Rücken kaputt. Ist zu gefährlich.
Das ist sein Standardsatz, da er die Übung selbst nicht kann.
Du: Im Plan sind aber wenig freie Grundübungen.
Er: Ja, als Anfänger sollte man sich erst an die Bewegungsabläufe gewöhnen. Damit die Verletzungsgefahr nicht zu groß ist, solltest Du erst an Maschinen trainieren.
Du: Muss ich wirklich vorher 10 Minuten aufs Rad?
Er: Ja, die Muskulatur ist kalt. Das ist schon wichtig.
Du: Wie weit soll ich bei Kniebeugen...ach ne...ich mach ja Beinpresse runter gehen?
Er: Nur bis 90 Grad. Darunter ist es schädlich für Dein Kniegelenk.
Wenn Du mir nicht glaubst, dann schreib Dir die Fragen auf und spiel den Überraschten bei seinen Antworten.
Nach der Einweisung machst Du dann den WKM-Plan (Sticky im Unterforum "Klassisches Training")
Eigne Dir die Übungen an, indem Du Dir (sofern sie Dir keiner zeigen kann) Videos davon auf youtube ansiehst und ggf. eigene zur Technikkorrektur hier einstellst.
Dann wird das was.
ThePump
-
Neuer Benutzer
Wie Schwarzenegger schon sagte, freihantelbereich ist gut,weil der körper dadurch seiner eigenen linie folgt und nich wie bei maschinen an eine linie gebunden wird
-
Periodisierung ist wohl vorhanden!Schaue mal im letzten Teil bei den Wiederholungszahlen!Wenn euch die Anzahl der Sätze nicht gefällt, dann macht doch folgendes:
Woche 1 2 Sätze pro Übung
Woche 2 3 Sätze pro Übung
Woche 3 4 Sätze pro Übung
Woche 4 2 Sätze pro Übung(Zur Regeneration!)
Klimmzüge fehlen, weil kein Anfänger den ich jemals getroffen habe 12 Wiederholungen Klimmzüge mit sauberer Technik schafft!An alle Kritiker:
Probiert den Plan doch einfach mal aus!Ihr werdet sehen, dass er wirklich gut funktioniert!
DAS PHANTOM
-
UTube Videos mit Schulranzen!
Jetzt habe ich mal so richtig gelacht!!!Bist das wirlich Du in den Videos bei utube ThePump????Wenn ja habe ich so richtig Respekt bekommen!Du siehst aus als hättest Du zehn Jahre im Keller bei Wasser und Brot verbrachtHast Du Hunger?Na wieviel wiegst du denn?60kg?Und dein Oberarmumfang ist bestimmt 28cm!Und der Schulranzen setzt dem ganzen noch die Krone auf!Na in welche Klasse gehst Du denn, mein kleiner???Ich bin so beeindruckt, dass ich vom Lachen schon Bauchschmerzen habe!Hier treffen sich die Experten!
Das Phantom(lache immer noch!)
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Unregistriert
Jetzt habe ich mal so richtig gelacht!!!Bist das wirlich Du in den Videos bei utube ThePump????Wenn ja habe ich so richtig Respekt bekommen!Du siehst aus als hättest Du zehn Jahre im Keller bei Wasser und Brot verbrachtHast Du Hunger?Na wieviel wiegst du denn?60kg?Und dein Oberarmumfang ist bestimmt 28cm!Und der Schulranzen setzt dem ganzen noch die Krone auf!Na in welche Klasse gehst Du denn, mein kleiner???Ich bin so beeindruckt, dass ich vom Lachen schon Bauchschmerzen habe!Hier treffen sich die Experten!
Es ist echt toll über das Aussehen anderer zu lachen, stimmts?
Du hast wirklich Glück dass der Thread sich nicht im "Bilder von mir" Forum befindet, denn da gilt
 Zitat von Nicole
Wer sich über Bilder lustig macht, fliegt (ohne Vorwarnung) raus.
Ach was solls, deine Argumentation, besonders im Bezug auf den Schulranzen hat mich überzeugt. Ich werde ThePump nicht mehr ernst nehmen.
Omg....unglaublich was hier abgeht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Unregistriert
hey,also zuerst wollte ich mal sagen dass man nicht wie ein pro aussehen muss um ahnung zu haben. auserdem finde ich es ziemlich kleinkarriert sich über die form von anderen auszulassen. weist du seit wann er trainiert, mit welchem ausgangsgewicht, unter welchen umständen? nein, dann kannst du auch echt nichts über ihn und seine fortschritte sagen.
du kommst in die szene machst in jedem fred nur eigenwerbung für dich, willst dich hervorheben und wichtig machen. trägst nur destruktive kritik bei, hackst auf anderen usern rum, und hast selbst keinen plan vom training.
merkst du den nicht dass du dich selbst nur lächerlich machst? komm erst mal mit dir selbst klar bevor du versuchst anderen ratschläge zu geben.
gute besserrung