...iss doch einfach mehr (sorry das musste jetzt sein).

also ich habe ein ähnliches Problem wie du. Bin bei Gott kein Experte hier im Forum aber mit Pizza und Eis wirst du bestenfalls an Fett zulegen mein Freund. Allen Anschein nach darst du dich zu den langsamen Stoffwechseltypen zählen -heisst dein Körper nimmt eben nur schwer an Muskeln und Masse zu.

Um Muskulatur(neben dem Kraftsport selbst ist die Ernährung die 2te wichtige Säule) aufzubauen, und darum geht es dir ja sicher in erster Linie(vermute ich jetzt mal) brauchst an aller erster Stelle die entsprechende Mengen EIWEISS(wird auch gern als PROTEIN bezeichnet). Ohne Eiweiss keine Muckis!!!
also Fleisch wie z.B Hühnchen und Fisch ist Eiweisslieferant Nr 1. für viele. Eier, Quark, joghurt, Milchprodukte überhaupt( falls du es runterbekommst Harzer Käse ist ein sehr guter Eiweisslieferant) Nüsse, Hülsenfrüche(z.b Linsen, Kidneybohnen) . Schau dich im Forum doch mal um! Wirste schnell merken was gut für deine Muskeln ist.
Da ich selbst vegetarier bin fällt Fleisch schonmal flach. Aber ich beschaffe mir jetzt Eiweisspulver!!! Vlt auch ne idee für dich.

Die anderen bitte!!!