Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    43

    Wie zunehmen? Nichts hilft!

    Hallo,

    ich bin 17 Jahre alt und 1.80 groß.Ich wiege leider nur 67 Kilo und sehe somit sehr dünn aus.infolgedessen war ich schon beim Arzt und ließ mir Blut abnehmen.Meine Eltern gingen davon aus, dass ich z.B. eine Schilddrüsen Unterfunktion oder so habe.Wie der Arzt mir aber eine Woche später mitteilte sei ich 100 % gesund nur mir würde ein bisschen Vitamin A & B fehlen.Mittlerweise esse ich auch mehr Gemüse & Obst und meine Vitamin Werte sollten sich gebessert haben.Seit ca. einem Jahr versuche ich nun zuzunehmen und habe alles versucht.Ich habe es mit viel Karamalz versucht,viel Müsli gegessen und alles was sonst noch als Dickmacher gilt.Wie immer waren alle meine Versuche umsonst und ich nahm wie immer kein Kilo zu.Wenn ich z.B. mit Freunden esse könnte ich meistens ausrasten.Sie wiegen 5 Kilo mehr als ich, essen aber am Tisch weniger als ich.Es gab auch schon Wochen, wo ich zu meinem normalen Essen 6 Kugeln Eis und zwei Pizzen gegessen habe, doch alles bringt keine Gewichtzunahme.Woran liegt das und wie kann ich bisschen zunehmen? Was für Zeiten sind zum zunehmen geeignet und welche Nahrung verhilft zum zunehmen? Sind Vitamine zum zunehmen wichtig?

    Bitte nehmt meinen Thread ernst und kommt nicht nur mit Antworten "Esse doch einfach mehr" mehr u.s.w.

    Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundichen Grüßen
    Max

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Definitionboy
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    23
    ...iss doch einfach mehr (sorry das musste jetzt sein).

    also ich habe ein ähnliches Problem wie du. Bin bei Gott kein Experte hier im Forum aber mit Pizza und Eis wirst du bestenfalls an Fett zulegen mein Freund. Allen Anschein nach darst du dich zu den langsamen Stoffwechseltypen zählen -heisst dein Körper nimmt eben nur schwer an Muskeln und Masse zu.

    Um Muskulatur(neben dem Kraftsport selbst ist die Ernährung die 2te wichtige Säule) aufzubauen, und darum geht es dir ja sicher in erster Linie(vermute ich jetzt mal) brauchst an aller erster Stelle die entsprechende Mengen EIWEISS(wird auch gern als PROTEIN bezeichnet). Ohne Eiweiss keine Muckis!!!
    also Fleisch wie z.B Hühnchen und Fisch ist Eiweisslieferant Nr 1. für viele. Eier, Quark, joghurt, Milchprodukte überhaupt( falls du es runterbekommst Harzer Käse ist ein sehr guter Eiweisslieferant) Nüsse, Hülsenfrüche(z.b Linsen, Kidneybohnen) . Schau dich im Forum doch mal um! Wirste schnell merken was gut für deine Muskeln ist.
    Da ich selbst vegetarier bin fällt Fleisch schonmal flach. Aber ich beschaffe mir jetzt Eiweisspulver!!! Vlt auch ne idee für dich.

    Die anderen bitte!!!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    43
    Erstmal danke für deine Tipps.Ich werde die Liste mal meiner Mutter geben und hoffentlich kocht sie dann vieles davon

    Ansonsten freue ich mich über weitere Tipps!

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    678
    Schaufel ordentlich langkettige KH's - Vollkornreis, Vollkornnudeln,Vollkornbrot usw -
    Schaufel ordentlich Proteine - Magerquark,Milch,Hüttenkäse,Fettarmes Fleisch ( Pute usw. )
    Schaufel ordentlich gesunde Fette - Pflanzliche Öle ( Olivenöl,Rappsöl,Sonnenblumenöl.. )

    1.Als erstes Kalorienverbrauch ausrechnen - www.google.de -
    2.+500kcal mehr essen als du verbrauchst
    3.Ruhig 5-7 Mahlzeiten am Tag essen
    4.Ordentlich Wasser trinken nicht vergessen

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.337
    esse viel hochwertige kalorien verteilt auf möglichst viele mahlzeiten. um es kurz zu machen.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    806
    wenn du wirklich einer derjenigen bist die man als hardgainer bezeichnen kann
    (keine ahnung warum aber dir glaube ich das sogar)
    versuch mal nach dem training ne ordentliche portion muscle juice von ultimate

    das wirkt bei den meisten ganz gut und ist nicht allzu teuer!

    ansonsten wie schon gesagt viel viel esse,, viele mahlzeiten auch wenn du satt bist!

    und mein lieblingstipp: instant haferflocken! die sättigen nicht so und haben kalorien satt!

    nicht zu viel sport! drei mal die woche kurzes schweres training! nicht länger als 60 min
    (die großen übungen -- kniebeugen bankdrücken kreuzheben....)

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    43
    Würde es bringen, wenn ich sowas trinken würde?

    http://cgi.ebay.de/High-Protein-90-E...QQcmdZViewItem

    Wurde mir in einem anderen Board gesagt, dass man von Eiweißshakes zunimmt?

    Grüße

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    70
    lol mit 1,80 und 67 kilo sieht man schlank aus aber nicht dünn
    und mit 17 schon lange nich lol


    wie dich mal ohne Klamotten *g*

    dann zeigt die waage wahrschienlich 64 an

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    43
    Habe mich ohne Klamotten gewogen....Habe mich gerade nochmal nachgewogen 97 Kilo stimmt haargenau.....die Größe von 1.80 stimmt ebenfalls!

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von .:.
    Habe mich ohne Klamotten gewogen....Habe mich gerade nochmal nachgewogen 97 Kilo stimmt haargenau.....die Größe von 1.80 stimmt ebenfalls!
    Was denn nun? 67 oder 97?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Ernährungsplan - nichts Halbes u nichts Ganzes?
    Von Jokers.Laughter im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 18:46
  2. Weight Gainer zum zunehmen? Wie zunehmen
    Von .:. im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:07
  3. Futtern => Zunehmen, nicht zunehmen ?
    Von M3ph im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 14:32
  4. Starke Verspannung am Rücken? Nichts hilft...
    Von Pismo im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 06:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele