-
-
BBszene kennt mich
 Zitat von addu
Bevor du mit SDachen wie "dämlich" kommst solltest du dich erstmal über die wirklich wichtigen Dinge im BB informieren und auch über die Dinge, die den Unteschied machen.
-
hab ich je ein wort über crunches geschrieben?
Sorry, aber gerade für Anfänger sind KB undKH das einzig wahre! Wenn du später genug Muskelgefühl aufgebaut hast, Masse vorausgesetzt, dann kannst du sicher auch mit Maschinen den Muskel erreichen und zum Wachsen bringen.
damit bestätigst du nur meine feststellung im vorherigen post.
-
addu - du zeigst nur das du von training etwa so viel ahnung hast wie jm. der noch nie nen studio von innen gesehen hat!
die leute, die auf strongmanwettkämpfen rumlaufen oder sonst kraftsport seit ewig machen haben auch ne heile wirbelsäule.
wenn du weiter einen auf experten machen willst machs doch - kannst dich in die reihe der fitnesstrainer einreihen, die 3 grundübungen machen lassen und sonst tausend isos mit pyramidsätzen.
-
man was vergleichst du profiathleten mit überdurchschnittlichen genen und einer sehr starken wirbelsäule mit Änfänger die evtl noch nie in ihrem leben gewichte gehoben haben?
langsam hab ich das gefühl ich unterhalt mich hier mit einem affen! obwohl sogar die sinnvolleres tippen würden, wenn man sie vor eine tastatur setzte.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Pass lieber auf, dass Du Dir keine Sperre einfängst.
ThePump
-
BBszene kennt mich
 Zitat von addu
hab ich je ein wort über crunches geschrieben?
Das stimmt, ich wollte ja nur damit ausdrücken, dass jeder Anfänger Crunches und den ganzen Mist macht. Aber da wird sich keine Gedanken über Schäden für die Wirbelsäule gemacht.
Welche Übung empfiehlst du denn Anfängern für den Bauch zu machen?
Kreuzheben richtig ausgeführt fördert nur die Haltung, habs am eigenen Leib erfahren.
damit bestätigst du nur meine feststellung im vorherigen post.
Und die wäre?
Gruß kleberson
-
vergötterung/überbewertung dieser übungen.
-
BBszene kennt mich
Ich finde es keine Überbewertung.
Selbst im Profibereich siehst du den Unterschied zwischen den Athleten die KH und Klimmzüge machen und denen, die es nicht machen!
Weiß ja nicht, inwiefern du dich mit dieser Sache auseinandergesetzt hast, aber du siehst es es tatsächlich!
Desweiteren ist es mir lieber wenn KH und KB extrem hochgejubelt werden, da sonst die Anfänger das eh nicht glauben.
Wenn einer sagt, KH und KB sind okay, dann nimmt das doch keiner ernst.
Aber jeder soll machen was er für richtig hält. Für die Konsequenzen und Resultate muss jeder selber gerade stehen.
-
also bei uns im ort gibts 3 studios, in keinem der 3 war bis vor kurzem das wort kniebeuge bzw. kreuzheben bekannt!
und so sehen die pumper in den studios auch aus!!
 Zitat von addu
man was vergleichst du profiathleten mit überdurchschnittlichen genen und einer sehr starken wirbelsäule mit Änfänger die evtl noch nie in ihrem leben gewichte gehoben haben?
langsam hab ich das gefühl ich unterhalt mich hier mit einem affen! obwohl sogar die sinnvolleres tippen würden, wenn man sie vor eine tastatur setzte.
@addu: ich werde dir nich den gefallen tun und mich auf dein niveau herablassen und auf deine beleidigung weiter eingehen - das können die mods machen.
das einzige was du mit dem beitrag gezeigt hast is deine ahnung von training, haltbare argumente hast du keine...und beleidigen is sicher kein argument.