-
BBszene kennt mich
 Zitat von ThePump
Es ist ja bereits jetzt schon so, dass man bei einigen Usern das Gefühl hat, dass teilweise nur deshalb gepostet wird, um die Anzahl der Beiträge zu erhöhen.
hast dir ja gerade selbst die Hand gegeben
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Meine Güte, kleberson.
Such doch nach Beiträgen von mir. Du wirst viele finden, in denen ich mir viel Mühe gebe, um Anfängerfragen ausführlich zu beantworten.
Außerdem ist es ja so, dass Du fast dreimal so viele Beiträge hast im Vergleich zu mir, und bist zudem noch kürzer hier angemeldet.
Also, was willst Du eigentlich mit Deinem Post sagen?
ThePump
-
Sowas gibts doch schon? "Empfehlungen". im Profil.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von N3ckBr34k4
Empfehlungen können mWn. nur Mods vergeben
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich finde "Empfehlungen" gar nicht im Profil.
Aber eine direkt unter dem Avartar sichtbare Größe wäre hilfreicher.
ThePump
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ThePump
Ich finde "Empfehlungen" gar nicht im Profil.
Aber eine direkt unter dem Avartar sichtbare Größe wäre hilfreicher.
ThePump
Schau mal auf der linken seite da findest du Empfehlungen:
Zwar verstehe ich was du meinst aber die Frage ist ob das bei der Boardsoftware hier überhaupt möglich ist.
Kannst ja Ben mal ne Nachricht schreiben und schauen was er davon hält.
-
hungrig
 Zitat von N3ckBr34k4
Empfehlungen bekommt man für Mitglieder, die sich auf Empfehlung hin angemeldet und den Nick des Empfehlenden angegeben haben.
Anhang 116034
Wie viele Punkte gibt´s für diesen Post? 
Ich denke nicht, dass ein solches System Sinn macht, aufgrund der Zähnewerte für "10/10", wie bereits erwähnt wurde.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BlaZn
Ich denke nicht, dass ein solches System Sinn macht, aufgrund der Zähnewerte für "10/10", wie bereits erwähnt wurde.
Damit dieses System regulativ wirkt, müsste man davon ausgehen, dass es Otto Normalmember überhaupt interessiert wie er/sie/"im falschen Körper" bewertet wird. Daran glaube ich jedoch nicht...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von BlaZn
Empfehlungen bekommt man für Mitglieder, die sich auf Empfehlung hin angemeldet und den Nick des Empfehlenden angegeben haben.
Anhang 116034
Wie viele Punkte gibt´s für diesen Post?
Ah,endlich mal einer der mir sagt was das bedeutet erst hieß es das sei negativ, dann das sei positiv und jetz erfahr ich das es bedeutet wieviel leute sich durch empfehlung von einem angemeldet haben. Thx
-
hungrig
 Zitat von N3ckBr34k4
Ah,endlich mal einer der mir sagt was das bedeutet  erst hieß es das sei negativ, dann das sei positiv und jetz erfahr ich das es bedeutet wieviel leute sich durch empfehlung von einem angemeldet haben. Thx 
Kein Problem. Ich zähl auf deine Stimme, wenn das System eingeführt werden sollte.