-
Sowas gibts doch schon? "Empfehlungen". im Profil.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von N3ckBr34k4
Empfehlungen können mWn. nur Mods vergeben
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich finde "Empfehlungen" gar nicht im Profil.
Aber eine direkt unter dem Avartar sichtbare Größe wäre hilfreicher.
ThePump
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ThePump
Ich finde "Empfehlungen" gar nicht im Profil.
Aber eine direkt unter dem Avartar sichtbare Größe wäre hilfreicher.
ThePump
Schau mal auf der linken seite da findest du Empfehlungen:
Zwar verstehe ich was du meinst aber die Frage ist ob das bei der Boardsoftware hier überhaupt möglich ist.
Kannst ja Ben mal ne Nachricht schreiben und schauen was er davon hält.
-
hungrig
 Zitat von N3ckBr34k4
Empfehlungen bekommt man für Mitglieder, die sich auf Empfehlung hin angemeldet und den Nick des Empfehlenden angegeben haben.
Anhang 116034
Wie viele Punkte gibt´s für diesen Post? 
Ich denke nicht, dass ein solches System Sinn macht, aufgrund der Zähnewerte für "10/10", wie bereits erwähnt wurde.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BlaZn
Ich denke nicht, dass ein solches System Sinn macht, aufgrund der Zähnewerte für "10/10", wie bereits erwähnt wurde.
Damit dieses System regulativ wirkt, müsste man davon ausgehen, dass es Otto Normalmember überhaupt interessiert wie er/sie/"im falschen Körper" bewertet wird. Daran glaube ich jedoch nicht...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von ThePump
Meine Güte, kleberson.
Such doch nach Beiträgen von mir. Du wirst viele finden, in denen ich mir viel Mühe gebe, um Anfängerfragen ausführlich zu beantworten.
Außerdem ist es ja so, dass Du fast dreimal so viele Beiträge hast im Vergleich zu mir, und bist zudem noch kürzer hier angemeldet.
Also, was willst Du eigentlich mit Deinem Post sagen?
ThePump
da muss ich mich mal auf seine seite schlagen, the pump ist einer der wenigen, die nicht die ganze zeit im fun-forum unterwegs sind, sondern übermäßig im anfängerforum um mit KONSTRUKTIVEN beiträgen anfängern (und fortgeschrittenen) weiterzuhelfen. Dass es hier nur postet, um seine beitragszahl zu erhöhen, ist unsinn (siehe registrierdatum im vergleich zu den beiträgen)
mfg
ontopic: Wenn man dieses system einführen könnte, wäre das eine super idee. Könnte man dann jedoch auch die posts von usern bewerten, die fragen beinhalten? wie soll man so etwas bewerten? Das sind keine konstruktiven beiträge. Oder wird dann die art der frage bewertet, z.b. wie aussagekräftig der titel ist, und wie informativ der text ist?
mfg
-
hungrig
Und wenn man eine offensichtlich ironisch gemeinte Antwort gibt, ist diese dann negativ oder positiv zu bewerten? Die Frage wurde ja ggf. trotzdem richtig beantwortet.
Ist die Frage "Hast du auch Beine?" inhaltlich wertvoll oder nicht? Wenn man im gleichen Post einen dummen Kommentar ablässt und einen seriösen Tipp gibt, wie ist dieser dann zu bewerten? ... 
Wenn überhaupt, sollte die Möglichkeit der "Sternchen"-Vergabe den Mods bei häufigen Spam- oder sonstigen überflüssigen Posts, oder eben bei besonders herausragenden Leistungen vorbehalten sein.
Meiner Meinung nach gehören reine Spammer und Müll-Poster sowieso in den Offtopic-Bereich oder direkt vom Board verbannt.
-
 Zitat von BlaZn
Empfehlungen bekommt man für Mitglieder, die sich auf Empfehlung hin angemeldet und den Nick des Empfehlenden angegeben haben.
Anhang 116034
Wie viele Punkte gibt´s für diesen Post?
Ah,endlich mal einer der mir sagt was das bedeutet erst hieß es das sei negativ, dann das sei positiv und jetz erfahr ich das es bedeutet wieviel leute sich durch empfehlung von einem angemeldet haben. Thx
-
hungrig
 Zitat von N3ckBr34k4
Ah,endlich mal einer der mir sagt was das bedeutet  erst hieß es das sei negativ, dann das sei positiv und jetz erfahr ich das es bedeutet wieviel leute sich durch empfehlung von einem angemeldet haben. Thx 
Kein Problem. Ich zähl auf deine Stimme, wenn das System eingeführt werden sollte.