-
 Zitat von ThePump
Der Threadstarter kann dann oft gar nicht beurteilen, wer recht hat
...und anhand von dem Rufzeug kann er das dann?
Da empfehle ich 500 mal den WKM-Plan und hab dann Recht wenn ich schreibe: "der Himmel ist barbierosa".
 Zitat von ThePump
Jemand, der also vernüftige Kommenatre gibt, bekommt dann viele Pluspunkte für viele hilfreiche/gute Posts. Derjenige, der aber nur spammt, bekommt eben Minuspunkte.
...und derjenige der mir unsympatisch ist, bekommt sowieso immer ´ne negative Bewertung.
 Zitat von ThePump
Wenn man diese Information unter der Anzahl der Posts abbilden würde, dann wäre das eine hilfreine Orientierung vor allem für Anfänger.
Wer sich von Beitraganzahl usw. beeindrucken lässt, hat sowieso ´nen Schaden.
 Zitat von ThePump
"besser nicht dahin".
Wieso? Alle bekloppt da, wa?
 Zitat von ThePump
Natürlich werden sich viele (natürlich nicht alle) auch überlegen, ob sie den ein oder anderen unangemessenen Kommentar anbringen, wenn ein solches System eingeführt wird.
Ooh ja, bestimmt.
"Jetzt lieber nicht das schreiben, was ich gern würde....gibt bestimmt ´ne schlechte Bewertung. "
Immer schön verstellen, damit das www bloß kein schlechtes Bild von einem bekommt.
 Zitat von ThePump
Ab einer bestimmten Anzahl an negativen Rufbewertungen, könnten automatisch Verwarnpunkte vergeben oder Sperren ausgesprochen werden.
So kann man natürlich auch unliebsame User von der Bildfläche verschwinden lassen.
Wird aber nichts bringen...neu anmelden und mit einem beispiellosen Rachefeldzug negative Bewertungen verteilen und die Zähne ins Unglück stürzen.