Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    kann man nicht einfach die beiträge aufteilen?!

also das im profil nicht mehr nur die beitragszahl steht, sondern die beitragszahl in off und ontopic gegliedert ist.

zb dann Beiträge ontopic 399 offtopic 5

dann könnte man sofort die knalltüten von den menschen mit ahnung unterscheiden.

denn immoment braucht ein neuling dafür einige monate.

Gesperrt
    Zitat Zitat von campi88
    also das im profil nicht mehr nur die beitragszahl steht, sondern die beitragszahl in off und ontopic gegliedert ist.

zb dann Beiträge ontopic 399 offtopic 5
    Schonmal daran gedacht, daß ein Anfänger der im Ontopic 15.000 Fragen stellt, dann auch 15.000 Beiträge hat und eventuell immer noch kein Plan hat?

Wobei ja sowieso die Frage ist, was dann als On- und Offtopic gezählt wird.

Das nächste Mal etwas länger über solche Vorschläge nachdenken, dann merkt man vielleicht selber das es keinen Sinn macht.

Zitat Zitat von campi88
    dann könnte man sofort die knalltüten von den menschen mit ahnung unterscheiden.
    Willst du mit deiner Aussage andeuten, im Offtopic sind nur "Knalltüten"?
    Könnte man ja glatt als Beleidigung auffassen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    Schonmal daran gedacht, daß ein Anfänger der im Ontopic 15.000 Fragen stellt, dann auch 15.000 Beiträge hat und eventuell immer noch kein Plan hat?

Wobei ja sowieso die Frage ist, was dann als On- und Offtopic gezählt wird.

Das nächste Mal etwas länger über solche Vorschläge nachdenken, dann merkt man vielleicht selber das es keinen Sinn macht.

Willst du mit deiner Aussage andeuten, im Offtopic sind nur "Knalltüten"?
    Könnte man ja glatt als Beleidigung auffassen.
    und wieder das altbekannte problem des lesens...

offtopic wäre zb der bilderbereich und sonstiges.

und wenn jemand, wie du zb, dort wahnsinnig viele beitrage hat, sieht man es sofort, da es ja im profil steht...

man würde zb erkenen: aha der affe mit waffe, so und so viele beiträge beim offtopic und so und so viele beiträge bei den anderen themen.

dann sieht man zb thepump und grammostola im vergleich und kann sofort den unterschied erkennen, ohne sich lange einlesen zu müssen.

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    ich bin auch der meinung, dass wenn man sowas machen will, dann nur die mods die punkte vergeben. user ratings sind viel zu subjektiv.

aber vll will sich ja mal ein mod dazu äusern, weil wenn die das eh grundsätzlich ablehnen kann man an der stelle auch aufhörn zu diskutieren.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Wow, die Mods verteilen Punkte.

Ich kenne kein Forum im Net wo so unkompetente (auf den Schwerpunkt des Forums bezogen) Mods rumlaufen wie hier (DSG, PA und MU mal ausgeschlossen) bzw. mit Nichtanwesenheit auffallen.
    Und ich kann mir schwer vorstellen, dass die jeden Beitrag bewerten werden bzw. haben die ja auch nicht immer recht, weil es das nunmal im BB nicht gibt.

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von kleberson
    Wow, die Mods verteilen Punkte.
    is ja immer noch sinnvoller als wenn user das machen

Ich kenne kein Forum im Net wo so unkompetente (auf den Schwerpunkt des Forums bezogen) Mods rumlaufen wie hier
    da lehnste dich aber wiet aus dem fenster, und glaub mir dass das nict bei allen mods zutrifft.

Und ich kann mir schwer vorstellen, dass die jeden Beitrag bewerten werden bzw. haben die ja auch nicht immer recht, weil es das nunmal im BB nicht gibt.
    ich denke nicht dass es dann um jeden beitrag gehn würde, das war ja auch nicht das anligen von pump, sondern um das gesamtbild.
    aber es gibt einen bewegungsspielraum in dem man antworten kann und es gibt auch ein auserhalb was dann nicht mehr sinnvoll ist

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von jensjung
    is ja immer noch sinnvoller als wenn user das machen
    Nö, ich finds genauso sinnlos. Auch die Mods haben ihre Vorlieben was Training usw. betrifft, das heißt aber nicht das es für Person XY richtig ist. Verstehst du die Problematik von Bewertungspunkten im BB? Es gibt wohl keine Thematik, wo Pauschalaussagen wertloser sind wie im BB.

da lehnste dich aber wiet aus dem fenster, und glaub mir dass das nict bei allen mods zutrifft.
    Dann zitier gefälligst meinen kompletten Satz. Hab doch oben die Ausnahmen genannt
    Ich bin noch in 3-4 anderen Foren tätig, die nicht mit BB zutun haben und da kannst du mal richtig gute Mods sehen. Welche, die vorne wegmarschieren, durch ihre Kompetenz hervortreten und nicht damit, User zu sperren. Aber lassen wir es gut sein.
    Affe mit Waffe hat das ganze eigentlich schon sehr gut analysiert und ich sehe es genauso wie er.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    Affe, bei allem Respekt, auch diese Abwandlung ist besser als die bisher verfügbare Information unter dem Avartar.

Deine Stärke liegt darin, ein und gelegentlich mehrere mitunter gute Gegenargumente ins Spiel zu bringen. Diese Gegenargument entkräften aber die neuen Vorschläge gar nicht, weil Du die Alternative nicht berücksichtigst. Die Alternative ist die jetzige Situation, die verbesserungsbedürtig ist. Der neue Vorschlag ist (womit Du auch durch Deine Gegenargumente hinweist) suboptimal, aber (und das ist der einzige Punkt, der entscheidend ist) besser als die derzeitige Situation.

Es reicht nicht Gegenargumente zu bringen, es sei denn, diese sind in der Lage das neue System wirklich zu entkräften. Das tun sie aber nicht.

Es ist also natürlich hilfreich zu wissen, wieviele Posts eines Users im Off und im On gepostet wurden.

ThePump

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Und zur Personalisierung eines Profils, Affe, sieh Dich im Spiegel an. Da passt doch alles: Bild, Signatur (die vor allem), Benutzertitel, Anzahl der Posts.

Dein Profil ist Dir doch nicht egal. Das wäre jedenfalls erstaunlich. Schließlich bist Du hier eine Art "Marke", ein Typ, der polarisiert. Ein Image, das Dir nicht immer in den Schoß gelegt zu sein scheint, sondern das Du pflegst.

Warum auch nicht? Ich will damit nur sagen, dass Dir Dein Account hier alles andere als egal ist.

ThePump

Eisenbeißer/in
    also ich seh dahinter nur den "freudschen versuch" eine bbszene-legende zu werden.

@campi88: vergleich ThePump bitte nicht mit Grammo!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte