-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Das nächste Mal etwas länger über solche Vorschläge nachdenken, dann merkt man vielleicht selber das es keinen Sinn macht.
Affe, bei allem Respekt, auch diese Abwandlung ist besser als die bisher verfügbare Information unter dem Avartar.
Deine Stärke liegt darin, ein und gelegentlich mehrere mitunter gute Gegenargumente ins Spiel zu bringen. Diese Gegenargument entkräften aber die neuen Vorschläge gar nicht, weil Du die Alternative nicht berücksichtigst. Die Alternative ist die jetzige Situation, die verbesserungsbedürtig ist. Der neue Vorschlag ist (womit Du auch durch Deine Gegenargumente hinweist) suboptimal, aber (und das ist der einzige Punkt, der entscheidend ist) besser als die derzeitige Situation.
Es reicht nicht Gegenargumente zu bringen, es sei denn, diese sind in der Lage das neue System wirklich zu entkräften. Das tun sie aber nicht.
Es ist also natürlich hilfreich zu wissen, wieviele Posts eines Users im Off und im On gepostet wurden.
ThePump
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Und zur Personalisierung eines Profils, Affe, sieh Dich im Spiegel an. Da passt doch alles: Bild, Signatur (die vor allem), Benutzertitel, Anzahl der Posts.
Dein Profil ist Dir doch nicht egal. Das wäre jedenfalls erstaunlich. Schließlich bist Du hier eine Art "Marke", ein Typ, der polarisiert. Ein Image, das Dir nicht immer in den Schoß gelegt zu sein scheint, sondern das Du pflegst.
Warum auch nicht? Ich will damit nur sagen, dass Dir Dein Account hier alles andere als egal ist.
ThePump
-
also ich seh dahinter nur den "freudschen versuch" eine bbszene-legende zu werden.
@campi88: vergleich ThePump bitte nicht mit Grammo!!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie schon vor drei Posts gesagt: Es ist im Übrigen so, dass es sich nicht um mein persönliches Baby handelt oder dass mir etwas daran liegt und ich mit Herzblut eine Idee verteidigen würde. Der Grund, warum ich es zur Diskussion gestellt habe, ist, dass ich davon überzeugt bin, dass es eine gute Idee ist. Der Grund, warum ich nach wie vor davon überzeugt bin ist der, dass nicht ein Gegenargument kommt, das diesem System den Boden entzöge. Der Wert der bisherigen Gegenargumente, Affe, ist, trotz reißerischer und schmissiger Verpackung, bei Licht besehen, gering.
Aber wenn Ihr das wirklich denkt, zieh ich mich aus der Diskussion zurück.
Ich bin aber sehr gespannt auf das Ergebnis. Auch darauf, welche Argumente sich durchsetzen. Ihr könnt mich natürlich aber auch damit strafen, auf den gesamten Thread nicht mehr zu reagieren. Dann hätte ich meine Chance verwirkt, eine Forenlegende zu werden und mit Grammostola in einem Atemzug genannt zu werden.
Meine Gute...
ThePump