
-
Sehe das wie TurgayK.
Sicher jeder macht Fehler und hat wenig bis keine Ahnung von der Materie wenn er mit diesem Sport anfängt, gilt aber für ziemlich alles.
Jedenfalls wer sich nicht einmal die mühe macht sich zu fragen wie er das ganze Training optimieren kann, oder nicht einmal dazu in der lage ist sich in Foren, Zeitschriften oder Büchern wissen anzueignen, der kapiert es einfach nicht.
Wenn Fragen kommen die sich von selbst klären würden wenn man sich mal 5 min Zeit nimmt um nach einer Antwort zu suchen. Gerade wenn man alles vorgekaut bekommt dann merkt man sich das nie.
Kenne einen, der trainiert hart kappiert aber einfach nicht das er mehr essen muß, ich spreche ihn jedes mal drauf an und er sagt: Ja ich weiß, machen tut er es nicht. Was will man da machen?
Es gibt genug Informationsquellen welcher man sich bedienen kann, doch mangelt es einfach am willen, und solchen Leuten kann man nicht helfen. Wer nicht bereit ist selbst zu lernen, sich selber auf die Finger zu sehen ob er hart genug trainiert und vieles mehr, dem helfen auch keine Beiträge von anderen egal wie gut sie sein mögen da der Betroffene nicht das geistige Potenzial hat diese Informationen zu verwerten und umzusetzen.
Derjenige welcher dazu in der Lage ist, der kann aufgrund, so meine ich bei jedem Vorhandenem logischem Denken die Beiträge analisieren bzw. vergleichen und das wählen was ihm am logischten und sinnvollsten erscheint.
Ich möchte hier nur Gunnery Sergeant Hartman zitieren:
Und meine Ordnung lautet, alle Schlappschwänze auszusondern, die nicht kräftig genug sind für mein geliebtes Korps!
Ähnliche Themen
-
Von sv_salzburg1933 im Forum Klassisches Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 08.02.2012, 12:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen