-
Ich finde den Vorschlag mit der Bewertung sehr gut.
Eigentlich sollte man sogar einen Schritt weitergehen und Sperren einbauen.
Jeder darf jeden bewerten und die Bewertung geht dann an die Mods. Diese bestätigen dann die Bewertung. Wenn ein User mehr als 10 negative Bewertung hat, wird dieser gesperrt. So kann man die Störenfriede hier an Board endlich mal herausfiltern.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Pfleger
Ich finde den Vorschlag mit der Bewertung sehr gut.
Eigentlich sollte man sogar einen Schritt weitergehen und Sperren einbauen.
Jeder darf jeden bewerten und die Bewertung geht dann an die Mods. Diese bestätigen dann die Bewertung. Wenn ein User mehr als 10 negative Bewertung hat, wird dieser gesperrt. So kann man die Störenfriede hier an Board endlich mal herausfiltern.
Funktioniert nicht. Wieder alles Sache der Sympathie.
Sich allerdings für Beiträge zu bedanken, hat schon in einigen Foren gut funktioniert und somit kann ein User sehen wie oft und in wievielen Threads einem anderen schon gedankt wurde. - Das lässt sich denke ich leicht umsetzen - hätte allerdings auch keinen Einfluss auf das Forum selbst, denn so können keine OfftopicOnlyUser rausgefiltert werden.
-
@ turgayk ich hab thepump und grammo lediglich in einer zeile erwähnt.
verglichen hab ich sie nicht.der unterschied zwischen den beiden ist mir schon klar.
@affe
ja wenn jemand wie du oder mörper fast nur bumsigen shceiss schreiben sind sie hier auf dem board sehr wohl knalltüten. was du oder er sonst so machen kann ich nicht beurteilen.
-
 Zitat von Pfleger
So kann man die Störenfriede hier an Board endlich mal herausfiltern.
Hier gibt´s doch gar keine Störenfriede....außer dich!
-
BBszene kennt mich
So das Thema wurde jetzt unter den Mods diskutiert.
Und nicht nur auf Grund der technischen Umsetzung sondern wegen möglicher Missbräuche abgelehnt.
Gruß eichi
-
so einfach ist das
-
Sportstudent/in
 Zitat von eichi
So das Thema wurde jetzt unter den Mods diskutiert.
Und nicht nur auf Grund der technischen Umsetzung sondern wegen möglicher Missbräuche abgelehnt.
Gruß eichi
und was ist mit der idee von "HITfan" und dem bedankungssystem?
hört sich doch gut an.