-
Nicht wirklich, bis dato hatte ich einen relativ simplen 4er Split zum Großteil bestehend aus Grundübungen, keine isolierten Übungen, also nichts tolles.
Aber wie gesagt, les mal fünf Post über deinen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich meine ja nur, aber wenn die Daten stimmen, dann hast Du eine beeindruckende Figur.
ThePump
-
Sportstudent/in
hast du en foto das du mal online stellen würdest, kannst ja das gesicht unkenntlich machen
-
Moin
Also ich mach es so das ich Brust , Rücken und arme jeweils zwei mal die woche trainiere.
einmal sehr schwer... ( 4-6 wiederholungen)
und einmal leicht .... ( 12 - 15 Wiederholungen)
Die großen jeweils mit 6 sätzen und die kleinen mit 4 sätzen.
Schultern mach ich pro einheit ebenfalls einmal schwer und leicht jeweils 4 sätze
Bei der dritten Trainingseinheit die ich dazwischen lege trainier ich die beine ggf Bauch...
fahre damit eig momentan sehr gut macht sich auf jedenfall in der kraft bemerkbar...
Was haltet ihr so von der Einteilung?
@threadstarter der plan ist nicht so das wahre weil du du zwei große muskelgruppen an einem tag trainierst und dazu noch die schultern , ich würde die großen Muskelgruppen wenn du schon splitten willst auf drei tage verteilen. Rücken Beine Brust und da zwischen halt arme und schultern stecken wie dus für richtig und sinvoll hälst!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Neophyte3105
Moin
Also ich mach es so das ich Brust , Rücken und arme jeweils zwei mal die woche trainiere.
einmal sehr schwer... ( 4-6 wiederholungen)
und einmal leicht .... ( 12 - 15 Wiederholungen)
Die großen jeweils mit 6 sätzen und die kleinen mit 4 sätzen.
Schultern mach ich pro einheit ebenfalls einmal schwer und leicht jeweils 4 sätze
Bei der dritten Trainingseinheit die ich dazwischen lege trainier ich die beine ggf Bauch...
fahre damit eig momentan sehr gut macht sich auf jedenfall in der kraft bemerkbar...
Was haltet ihr so von der Einteilung?
@threadstarter der plan ist nicht so das wahre weil du du zwei große muskelgruppen an einem tag trainierst und dazu noch die schultern , ich würde die großen Muskelgruppen wenn du schon splitten willst auf drei tage verteilen. Rücken Beine Brust und da zwischen halt arme und schultern stecken wie dus für richtig und sinvoll hälst!
das kann dir keiner sagen, wenn du nicht den plan dazu postets mit übungen satz anzahl und wdh.
-
 Zitat von jensjung
hast du en foto das du mal online stellen würdest, kannst ja das gesicht unkenntlich machen
Ich habe nichts zu verheimlichen, wenn schon dann auch mit Gesicht 
Werde morgen / übermorgen eines online stellen, habe leider keine Kamera, werde mir sie leihen müssen. Kommt aber, versprochen.
Übrigens, so richtig zufrieden bin ich mit meiner Figur nicht, an den Beinen habe ich viel zu wenig und trotz eines relativ niedrigen KFA sieht man von der Bauchmuskulatur kaum was, es ist einfach noch eine zu dicke Schicht drüber (dass die Muskeln aber gut ausgebildet sind fühlt man aber, genetisch dürfte es also klappen).
Ich versuche zur Zeit meinen KFA auf 6% zu drücken, so richtig klappt das aber nicht, vor 2 Stunden joggen & 1 Stunde Radfahren als Intensivcardio habe ich nämlich Angst, nicht dass ich dann auch an Muskelmasse verliere.
Irgendwelche Tips diesbezüglich auf die Schnelle?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mach nicht zu viel Cardio. Achte eher auf ein Kaloriendefizit, egal ob mit oder ohne Laufen.
Wenn man Deine Bauchmuskeln nicht sieht und Du auch nur ganz ganz kleine hast, dann wird es daran liegen, dass die 9% nicht stimmen.
Auf 6% willst Du reduzieren. Weißt Du, wie wenig das ist? Ich denke, das haben einige Profis auf der Bühne nicht.
ThePump
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Bin aber echt gespannt auf das Photo.
Ist keine Ironie 
ThePump
-
Sportstudent/in
 Zitat von Champus
Ich habe nichts zu verheimlichen, wenn schon dann auch mit Gesicht 
Werde morgen / übermorgen eines online stellen, habe leider keine Kamera, werde mir sie leihen müssen. Kommt aber, versprochen.
super!
 Zitat von ThePump
Bin aber echt gespannt auf das Photo.
ich auch, vorallem weil er erst 18 is.ma gucken was da so alles ging
-
 Zitat von ThePump
Mach nicht zu viel Cardio. Achte eher auf ein Kaloriendefizit, egal ob mit oder ohne Laufen.
Wenn man Deine Bauchmuskeln nicht sieht und Du auch nur ganz ganz kleine hast, dann wird es daran liegen, dass die 9% nicht stimmen.
Auf 6% willst Du reduzieren. Weißt Du, wie wenig das ist? Ich denke, das haben einige Profis auf der Bühne nicht.
ThePump
Als ich noch Rennrad gefahren bin hatte ich 4% 
Ist aber wie gesagt 'n paar Jährchen her...