-
Anregung
Hallo!!
Ich werde jetzt demnächst mit meinem dritten Jahr BB anfangen. Habe meinen Körper auch schon gut auf fordermann gebracht. Hatte zwar auch daran gedacht mit Roids intravenös zu geeben, doch ich habs sein lassen.
Mein Problem ist nun, dass ich mienen Trainings-Plan umstellen will, jedoch keine Ahnung mehr habe, WAS ich weiter trainieren soll.
Mein bisheriger Trainings-Plan, den ich schon seit 8 Monaten beibehalten habe, in Kurzform:
Mo: Deltas - breiter schultermuskel - gesamte Brust - Trizeps - Bizeps - Handbeuger - Fingerstrecker - obere, untere, seitliche Bauchmuskeln
Di: Waden - hintere Oberschenkel muskulatur - vordere Oberschenkel muskulatur - gleiches Bauchtraining wie Montag.
Mi: wie Mo
Do: wie Di
Fr: wie Mo
(ich hab jetzt aufwärm-sowie dehnung rausgenommen.)
Mir geht es beim training mehr um Definition als um Masse.
Könnte man, rein theoretisch, nur eine Muskelpartie am Tag trainieren??
-
Eisenbeißer/in
Ich finds cool wenn jemand wirklich seine Fingerstrecker und Handbeuger trainiert.
-
und ich finds bedenklich wenn sich jemand roids geben will und solche fragen stellt und so nen merkwürdigen t-plan hat.....
wie lange dauert deine mo und mi-session? 3 stunden?
und beine di und do ist ja wohl grober unfug.
wenn du anständig trainierst solltest du do noch schwere beine haben und noch nicht mal an beintraining denken.
schau dich mal im forum um nach gescheiten tp´s.
liege ich richtig, wenn ich vermute, dass du an stoff gedacht hast, weil sich nix mehr tut? dann änder deinen tp ab.
jemand anderer meinung?
lasst mal hören
-
also:
ich DACHTE (vergangenheit) an Roids. aber nicht, weil sich nix mehr tut sondern aus neugier und ein bischen um schnell was dran zu bekommen.... aber ich hab mich umentschieden....
Meine Ernährung: AD
2 Stunden für Mo Mi und Fr.
Die Beine Trainiere ich, damit die keine ZAHNSTOCHER werden und ich ein ALLROUND ergebnis erziele!!!!!!!!
@ didi12
Sach ma: willst du mich hier fertig machen oder WAS??????!!!!!!!!!!!! Ich brauch ein paar anregungen und nicht so Inteligentes von-der-Seite-gelaber wie"ja des is alles schlecht was er da macht", ist ja wohl eher weniger geistreiche Kritik!!!!!!!
-
Ich finds bedenklich, wenn sich jemand Roids intravenös geben will
jepp - das versaut einem voll die angestebte depotwirkung