-
BB-Leicht-Schwergewicht
Leih Dir jetzt bei einem Kumpel eine Kamera. Gehe nicht erst über Los. Gehe sofort dorthin
ThePump
-
Ich bin grad von der Arbeit gekommen und mach mir 'nen schönen Abend, heute wird das sicher nix mehr
-
Beim schweren Training trainier ich ausschliesslich nur mit freien gewichten ...
Beim leichten Training geh ich dann gern mal an die Geräte
ich habs so gemacht das wenn ich die Brust schwer trainiere ich den Rücken leicht trainiere ... beim nächsten mal dann genau umgekehrt
Beim schweren sinds Momentan: (6-8 Wiederholungen)
Bankdrücken, Fliegende, Klimmzüge , Kurzhantelrudern , dips , kickbacks , scottcurls / normale kh curls ... Kurzhanteldrücken , Beinpresse und ab und an Kniebeuge
Beim leichten: (15 wiederholungen)
Schrägbankdrücken , Butterflys , Rudern an der Maschiene , Kabelrudern , curls am kabel , kh curls im stehen ... Nackendrücken an der Maschiene , Beinbeuger und Wadenmaschiene
Wird alle Paar Wochen mal geändert mal kommt mal kreuzheben mit rein , dann mal dies mal jenes....
Hier noch mal die Einteilung :
Dienstag: Brust schwer / Rücken leicht / Bizeps leicht / Trizeps schwer
Mittwoch: Beine ggf Bauch
Samstag: Rücken schwer / Brust leicht / Bizeps schwer / Trizeps leicht
Wäre zu gütig wenn jemand mal was dazu sagen könnte , vlt n verbesserungsvorschlag oder so falls überhaupt nötig
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Warum fragen die immer in Freds von anderen?
Wären mir viel zu viele Übungen.
Warum nicht immer Kniebeugen und Kreuzheben?
Warum so viele Isos, so viel an Maschinen?
Das sind erstmal genug (rhetorische) Fragen.
ThePump
-
 Zitat von ThePump
Warum fragen die immer in Freds von anderen?
Aber echt. Und das noch ohne meine Erlaubnis. Aber hey, das scheißt zurück 
Bin jetzt erst mal schaffen, so wie's aussieht kommen heute Abend Fotos (nach'm ersten Heavy-Duty-Training mit Push-Pull-Bein-Prinzip).
-
Also Leute ich glaub die 9% sindn bisschen gemogelt
Schließlich muss man ja erstmal n bisschen Erfahrung haben und sich auskennen und wissen welche Methoden zum Messen gut sind und welche nicht, und wenn er sagt er hat noch nicht so viel Erfahrung...
Allerding wären ja 95kg mit 15% noch immer eine imposante Erscheinung...
-
 Zitat von derchecker
Also Leute ich glaub die 9% sindn bisschen gemogelt
Schließlich muss man ja erstmal n bisschen Erfahrung haben und sich auskennen und wissen welche Methoden zum Messen gut sind und welche nicht, und wenn er sagt er hat noch nicht so viel Erfahrung...
Allerding wären ja 95kg mit 15% noch immer eine imposante Erscheinung... 
Nix da gemogelt - welchen Sinn gäbe das?
Würde ich "imponieren" wollen hätte ich irgendwelche "gemogelten" Daten nicht zu meinem Trainignsplan geschrieben sondern im "Hier bin ich und guckt mal wie geil ich bin"-Forum gepostet 
Was hat das mit Messtechniken zu tun? Die 4% wurden mit meinem damaligen RR-Trainer auf einer ziemlich professionellen Waage gemessen, die 9% stammen von letztem Monat, zwar auf einer Tchibo-50€-Fettwaage gemessen, aber vor 2 Wochen noch mal von meinem Hausarzt bestätigt worden. Nur wie ich schon sagte, mir ist es (rein optisch) noch zu viel.
Und mal ehrlich, so schwer ist es wirklich nicht, auf einen niedrigen KFA zu gelangen. Das einzige Problem ist (und deshalb habe ich wie schon geschrieben Angst vor weiterer Cardio), bei Erniedrigung des Fettwertes wirklich nur den Fettwert runter zu drücken und nicht an Muskelmasse abzunehmen bzw. ums Übertrainieren rumzu-cardio-en (doof ausgedrückt, aber der Sinn sollte verständlich sein).
Grüße
Champus
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Zeig Bilder sonst wird es langsam langweilig.
ThePump
-
Sportstudent/in
 Zitat von Neophyte3105
Beim schweren Training trainier ich ausschliesslich nur mit freien gewichten ...
Beim leichten Training geh ich dann gern mal an die Geräte
ich habs so gemacht das wenn ich die Brust schwer trainiere ich den Rücken leicht trainiere ... beim nächsten mal dann genau umgekehrt
Beim schweren sinds Momentan: (6-8 Wiederholungen)
Bankdrücken, Fliegende, Klimmzüge , Kurzhantelrudern , dips , kickbacks , scottcurls / normale kh curls ... Kurzhanteldrücken , Beinpresse und ab und an Kniebeuge
Beim leichten: (15 wiederholungen)
Schrägbankdrücken , Butterflys , Rudern an der Maschiene , Kabelrudern , curls am kabel , kh curls im stehen ... Nackendrücken an der Maschiene , Beinbeuger und Wadenmaschiene
Wird alle Paar Wochen mal geändert mal kommt mal kreuzheben mit rein , dann mal dies mal jenes....
Hier noch mal die Einteilung :
Dienstag: Brust schwer / Rücken leicht / Bizeps leicht / Trizeps schwer
Mittwoch: Beine ggf Bauch
Samstag: Rücken schwer / Brust leicht / Bizeps schwer / Trizeps leicht
Wäre zu gütig wenn jemand mal was dazu sagen könnte , vlt n verbesserungsvorschlag oder so falls überhaupt nötig 
also die idee mit einmal leicht und einmal schwer muss ganicht mal schlecht sein. christian engel trainiert auch so soweit ich das weis. aber deine übungen. viel zu viel. curls haste immer drin kh kommt manchma und kb ab und zu. ist wohl eher schlecht. und auch so die übungsreihene folge, die auswahl und die relationen find ich nicht gut.
-
 Zitat von ThePump
Zeig Bilder sonst wird es langsam langweilig.
ThePump
Nich in dem Ton, Großer.
Les mal was ich ein paar Beiträge vorher geschrieben habe, bzgl. Bilder bzw. wann-Bilder? ...