Zitat Zitat von ayes
Habe mich jez seit nem guten Jahr low-carb ernährt und bin immer gut ausgekommen. Aber jetzt ganz ohne auszukommen ist sehr hart.
Wieso biste nicht bei Low Carb geblieben ? Hättest doch an Nicht-Trainingstagen AD machen können und dafür an Trainingstagen LowCarb

Meine Fragen:

-Kann ich evtl. doch ne Methode finden, wo ich bisschen Kohlenhydrate bekomme? Ja, Low Carb
-Gibt es andere Verbesserungsvorschläge? Ja, Low Carb
-Wird es so hart bleiben oder ist es nur am Anfang so? Ich fand, die erste Woche war die schwerste...dann kommen 2 Wochen die gut laufen, aber danach nervt dich die AD-Nahrung so dermaßen das du nach Kohlenhydraten in Form von Brot etc. schreist !
-Könnte ich die Ernährung optimieren? Ja, Low Carb
-Könnte ich das Training optimieren?Trainiere kürzer und schwerer, Intensität ist wichtig
-Darf ich Obst zu mir nehmen bzw. bleiben die Vitamine nicht auf der Strecke? Kommt mir alles sehr einseitig vor. Obst hat i.d.R sehr viele KH, vor allem Bananen...in der AD also so gut wie tabu. Im Notfall musste das Vitmain Defizit mit Supps ausgleichen...
-Gibt es gesundheitliche Risiken? Die gibt es immer, auch wenn du bei rot über die Ampel gehst!
-Ist es realistisch auf 10% KFA zu kommen?Ja, auf jeden Fall...solange du diszipliniert und motiviert bist, dir selbst in den Popo zu treten und die Diät durchzuhalten

So das sind erstmal meine Fragen.
Würde mich echt sehr freuen, wenn ich zahlreiche Antworten erhalte.
Hab mir jedenfalls Mühe gegeben diesen Thread zu schreiben.
liebe Grüße
Hoffe ich konnte helfen ?!